Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





sämtliche -ISMEN sind gescheitert.. (sonstige Themen)

verfasst von xxxRenovatio(R), 06.01.2016, 13:09
(editiert von Renovatio, 06.01.2016, 14:50)

» Hallo Maari, hallo Renovatio,
»
» eure Irritation mag möglicherweise daher rühren, dass ihr den Begriff
» „Zionismus” nur aus der Verschwörungsliteratur kennt, aber nichts
» über seine historischen Wurzeln und sein eigentliches Anliegen wisst.

Das mag teils stimmen. Trotzdem ist mir mittlerweile jede Bekennung zu einem -ismus suspekt, denn es IST und BLEIBT menschengemacht. Nun gut, wir sind nunmal Menschen... aber ich kenne genügend BEKENNENDE Zionisten hier und anderswo lebend und keinem traue ich über den Weg. Alle sind vollkommen DOGMATISCH bei all diesen BEKENNERN. Alle lügen und betrügen mehr oder weniger für IHREN Weg, IHRE Ideologie... ist dies ein guter Weg Ruben Stein?No way, so kann das nie und nimmer was werden RS.

Es bleibt im Grunde des Kerns eben nur purer Dogmatismus übrig.

» Aber dazu gibt es sehr viel und vor allem sehr gute Literatur. Meine
» Empfehlung also: Weniger den zahlreichen dubiosen Internetartikeln sein
» Ohr leihen, stattdessen mal auf wissenschaftliche Fachliteratur
» zurückgreifen.

Es gibt für alles "gute" Literatur, wo man sich und seine IdeoLOGiE auch finden kann! Für jede Studie gibt es eine Gegenstudie. Aber wer verkündet wirkliche "Wahrheit"!? No way, nochmals, so kann das nie und nimmer was werden Ruben Stein.

» Der Staat Israel wurde ja nicht nur im Jahre 1948 „gegründet“ –
» nein, er wurde „WIEDERgegründet“. Das haben die meisten wohl
» vergessen. Und diese Staatsgründung verdankt das jüdische Volk in erster
» Linie der zionistischen Bewegung. Sein Hauptziel: Eine Heimstätte zu
» schaffen für das jüdische Volk. Und wir erleben es ja fast täglich:
» Einen wirklichen Schutz für Juden bietet nur Israel.

Und braucht es da den ZIONISMUS bekennend wirklich!? Sämtliche -ISMEN sind gescheitert... Ruben Stein. Die Erklärung dafür, siehe ein paar Textzeilen oben. Du solltest Dir lieber Gedanken machen WAS die aktuelle und in Vergangheit wirkenden bekennenden Zionisten, FÜR dieses "hohe" Ziel, nicht schon alles bei den Menschen geopfert haben! Insbesondere bei den ausgemachten "Gegnern". Auch Menschen. Insbesondere die Hardcorezionisten in Amt und Würden UND mehr noch bei den Hintertanen selbst. JaJa... alles "gute" Zionisten!;-) Vieles von der Verschwörungtheorie IST eben auch Verschwörungspraxis. Nicht alles, aber sehr, sehr vieles. Vieles was heute bewusst ins lächerliche gezogen wird. Nur Narren und Verblendete, sowie pure Ideologen können dies weiter und weiter negieren. Man benennt dies als kognitive Dissonanz, aber wem erzähl ich das. Dieser Wirkkreis der kognitiven Dissonanz ist Teil von falscher Wahrnehmung oder man profitiert durch sie.


» Was Deutschland und Israel grundsätzlich unterscheidet, ist die
» unterschiedliche Auslegung der jeweils obersten Staatsdoktrin, des
» sogenannten: „Nie wieder!“
»
» Für Deutsche heißt das: „Nie wieder Täter sein“.
»
» Für Israelis heißt das: „Nie wieder Opfer sein“.

Ja, dafür fielen und fallen doch weiter und weiter viele Bomben und noch mehr Kugeln der bekennenden Zionisten seit Jahrzehnten. Der Bekennenden von vielen anderen Ideologien ebenso. eine Spirale von Gewalt und Rechthaberei. Von ihnen allen, den Führern, in Amt und Würden verordnet. Und alles nach unten hin pyramidal geordnet macht hier mit. Von Nutzerebene zu Nutzerebene. Man profitiert. Und wie immer, das einzige was Gewalt erzeugt ist immer nur wieder Gewalt.... Sollte man aber so langsam ultima verinnerlicht haben. Wo aber zieht man denn jetzt die Grenze....!?!

Wieder, sämtliche -ISMEN sind gescheitert. Sie werden immer scheitern, da sie pure Ideologie - menschengemacht zum eigenen Vorteil sind - vertreten von LOGEN und Nutzniesserprofiteuren um die ganze Welt gestreut und von ihnen implementiert. Das alles ist untrennbar, es vernebelt die Geister, uns, fortwährend Es beginnt zumeist alles immer mit guten Absichten, wie die Demokratie an sich auch UND scheitert wieder am Menschen selbst... "warum"... !?! Weil wir immer noch erst Kinder im Geist sind. Dies auf einer in der Normalverteilung gesehen. Unsere Bewusstseinsstufe ist noch jung. Leider, es ist unser aller Weg des lernens.


» Und aus dieser unterschiedlichen Auslegung der jeweiligen Staatsdoktrin
» ergeben sich viele Missverständnisse zwischen Deutschen und Israelis.
» Während viele Deutsche den Israelis im Kampf gegen den Terror zu viel
» Härte vorwerfen, halten die Israelis die Deutschen für Weicheier.
»
» Selbstverständlich ist auch in Israel nicht alles eitel Sonnenschein.

Wahrlich wahr... regiert von bekennenden Zionisten und Kriegstreibern, Logenkumpels und mit Sicherheit satanisch unterwanderter Geister. Wie sonst könnte man die Befehlskette der Machtelite in Israel und darüber in anderen Ländern, bis zu den Gegenspielern hinaus, sonst benennen?! UND wie hier im Land auch so in Israel, jedem Staat, die Bevölkerung, die Menschen, sie schauen von Wahl zu Wahl weg, oder in die falsche Richtung. Sie wollen es nicht wahrhaben.

Denn in Wahrheit ist die NWO IN UNS allen! Wir alle befeuern diesen Irrsinn im Kleinen wie im Großen jeden Tag. WIR SIND TEIL der NWO. Die Pyramide wird Tag um Tag durch uns befeuert und unterstützt. Der eine mehr, der andere weniger. Die NWO sind wir in Unterstützung alle... weil wir weiter und weiter den Dogmen nachhängen und derer welche sie uns verkünden. Eben darüber sind wir uns in der großen Normalverteilung immer noch nicht nicht bewusst. Hier stufe ich auch alle Bekenner jeglichen -ismus mit ein.

» Würde auch kein Israeli behaupten. Aber unterm Strich weiß eigentlich
» jeder Jude, dass er in Israel immer eine Regierung haben wird, die sich
» FÜR das jüdische Volk einsetzt – im Gegensatz zu so manch anderem
» Land.

Dies Annahme ist grundfalsch. JEDE Regierung hat in erster Linie IHRE Ideologie als vorderste Linie im Kopf werter Ruben Stein. Das Volk wird dazu eben gebraucht. Aber dies auch nicht mehr lange... doch dies ein Abendfüllendes Thema (Strichpunkte, Industrie 4.0 bzw. dessen Nachfolger in den Köpfen der Macher und Technokraten). Die NWO Macher sind Ideologen und sie nutzen diese Irrglauben der Völker wo sie können. Ihre wahre Religion ist die Ideologie welcher sie angehören. Jedem die SEINE, welche natürlich die ULTIMATIVE ist. Und die Menschen, die Völker, auf den "Schlachtfeldern" als Lämmer... als Metapher zu verstehen.


» Gruß,
» R.

Gruß Reno und ich hoffe sehr diese Worte kommen nicht zu hart an. Dies möchte ich so nicht verstanden wissen, sondern diese Worte sollen rein konstruktiv sein mit der stillen Hoffnung Ruben Stein, Du findest darin zumindest ein Fenster, wo Du mal durchschauen magst. Ich mag wie in allem in der Betrachtung falsch liegen... das Dogma ist in uns allen mehr oder weniger leider wirkend.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 203 User online (0 reg., 203 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum