Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Abstammung der Saudis

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Abstammung der Saudis (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 12.06.2017, 09:15
(editiert von peterpan, 12.06.2017, 09:39)

Ich weiss nicht ob das stimmt, aber es würde einiges erklären.
Haben Israel und die Saudis nicht schon bei 9/11 bestens zusammengearbeitet?
Bin-Laden ist übrigens ein Saudi - warum ist man damals in Afganistan einmarschiert und nicht bei den Saudis? Alles Lüge, was man uns erzählt.
Und zuletzt machte Trump seine Reise von den Saudis direkt nach Israel, als ob er ein Kurier wäre - ein paar Tage später wissen wir mehr: Er ist Kriegskurier gegen Qatar-Iran-Syrien.

PS:
hallo Zitrone,
du hast natürlich vollkommen recht, Russland ist nicht der Heilsbringer für uns - das ist eher die Wahl zwischen Pest und Cholera. Nachdem die Islamisten gewütet haben, zumindest in den deutschen Grosstädten, werden die Russen aufräumen, aber nicht zu unserem Wohl.
Russland ist die andere Seite der Medaille, aber wird von den gleichen Kräften gesteuert - man braucht nur die Regierungsmitglieder und Berater von Putin anzuschauen.

Hier der link:

http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschluss...stammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml

Aufschlussreiche Abstammung von Saudis und Wahabiten



PPS
Hier der neueste Artikel von Eichelburg.
Wenn es wirklich diese eine Atombombe der Qataris gibt, dann für 3 mögliche Ziele: New York, Jerusalem oder was ich vermute, Mekka.
Ah - ich lese gerade, auch Eichelburg schreibt von einem Gross-Israel - das erste mal - interessant.


https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-310_Neuordnung-Welt.pdf


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 224 User online (0 reg., 224 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum