Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Grundsatzdiskussion Bibel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Grundsatzdiskussion Bibel (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 27.02.2017, 18:09

Hallo Chris_Muc,

ich kann Nachempfinden wovon Du schreibst !
Mir fehlt die Autentizität , die Echtheit des Glaubens aus den Herzen und Mündern unserer Mitbrüder und Mitschwestern auch sehr oft.
Manchmal genügt es zuzusehen . . . wie Mund nach Luft holen und Zeitgleich die Augen nach einem Statement suchen dass, mit Glauben oft nichts zu tun hat.

Glauben ist ein Gefühl das man in den Augen sehen kann, im Lächeln, an der Stimmlage ob man selbst daran glaubt oder nur nachplappert.

Die Bibel , ist allerdings dennoch , auch wenn deine Angaben dazu richtig sind , das einzige "Altehrwürdige" Buch der Bücher aus dem , wenn man richtig , und dazu gehört unter Umständen eine erhöhte Lesegeschwindigkeit , das SELBST berührt , wie kein anderes. Und darauf kommt es doch an ! die paar Wörter, die ausgetauscht bzw. nicht authentisch übersetzt sind , können den Spirituellen Gehalt in DIR nicht Erlöschen. Es kommt auf das SELBST an , ob du deinen Fokus , so wie er in der Bibel beschrieben , auf dich selbst richten lernst, MITTE !!!

Das Nichtchristentum , also im Groben alles was nicht den 10 Geboten entstammt, hat sich zum ziel gemacht , dich aus deiner Mitte zu führen. Aber Dir kann das schnuppe sein . . .denn du bist SELBST in Gott.

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum