Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Forumsregeln ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Forumsregeln ? (sonstige Themen)

verfasst von Brutus(R), 02.03.2017, 02:50

Hallo Johannes,

ich kann dich zwar verstehen, dass Du dein Forum sauberhalten willst. Aber es wäre dennoch wünschenswert, mal den Zionismus und vor allem das okkulte Hochfinanz-Judentum mit der ihr unterstellten, eindeutig satanisch initiierten Hochgrad-Freimaurerei etwas zu thematisieren. Diese Kreise sind gerade dabei, die ganze nördliche Hemisphäre skrupellos in die Vernichtung zu treiben, inkl. ihrer eigenen Landsleute. So beiläufig soll auch noch Deutschland von der Landkarte verschwinden und die deutschen Aborigines restlos ausgeschaltet werden. Zu allem hin ist jetzt auch noch das jüdische Jahr 5777. Überall taucht Zahlensymbolik auf, selbst schon 2014 beim WM-Spiel Brasilien-Deutschland mit 1:7. Die 17 und die 777 fallen ständig auf. Zufälle? Gewiss nicht. Dieses Judentum, das ich meine, ist sicher nicht der Augapfel Gottes, sondern der Dorn im Auge. Mir scheint, sie wollen Jesus Christus erneut kreuzigen. Wenn Du diese Thematik aber völlig draußenhalten möchtest, so kann ich das auch verstehen, da es eventuell außer Kontrolle geraten und in eine unerwünschte Richtung laufen könnte.

Grüße von Brutus!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum