Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Käfighaltung...Manipulation des Volkes durch den Staat erkennen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Käfighaltung...Manipulation des Volkes durch den Staat erkennen (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 05.03.2017, 15:39

ganz angehört - super Vortrag!
Auch wenn man vorher schon im Prinzip Bescheid gewusst hat - aber so zusammenhängend wird es selten erklärt!

Habe mir überlegt, den Vortrag weiterzuschicken....mir fällt fast niemand ein, der sich diese 90 Minuten hinsetzt, und sich das anhört!
Reisen, Partys, Tv....was gutes essen....alles wichtiger!
Und wenn man ihnen den Inhalt kurz erklärt.....na und? Macht ja nichts....uns gehts doch gut!
....es ist zum Haareraufen - die Politik der Ablenkung funktioniert perfekt!

:surprised:

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum