Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis) (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 25.04.2017, 11:43

»Hallo Dennis,
»
» Es war ein anziehendes Pulsieren aus dem Licht vor mir zu spüren der mich
» am Bauch „festhielt“ und ich konnte dort auch den pulsarischen Brummton
» fühlen der mit den Wellen des Lichts zusammenzuhängen scheint, und aus
» dem Licht kam.
»
Du hast geschrieben, dass Du nichts mehr zu Deinem Sterbe-Erlebnis beantworten möchtest. Jetzt fällt es mir sehr schwer nochmals nachzufragen, da ich solche Wünsche sonst ausnahmslos respektiere. Also möchte ich mich zuerst für meine Neugierde (aus einem ganz bestimmten Grund) entschuldigen und Dich bitten, falls du Dich jetzt bedrängt fühlst oder nicht antworten möchtest, das auch nicht zu tun.

Mich würde, falls Dir noch irgendetwas dazu einfällt und Du antworten möchtest, dieser von Dir geschilderte Brummton (wie lang hast Du den gespürt/gehört, wie war das diesbezüglich mit dem Licht/Dunkelheit im "Universum"???) interessieren.

Liebe Grüße Schwalbe
»
»


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum