Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis) (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 25.04.2017, 18:38

» Hallo Dennis,
»
» darf ich fragen, wenn du jetzt soviel mehr spüren kannst (Pflanzen,
» wahrscheinlich auch Tiere, die Emotionen deiner Mitmenschen...)
» wie kannst du dich da abgrenzen? Darf ich fragen, was dir dabei hilft?
» Es würde mich ehrlich interessieren.
»
» Danke für deine Schilderungen.
»
» Liebe Grüße von Varuna

Hallo Varuna,

ich hab früher wesentlich mehr gespürt, heute ist es nicht mehr so ausgeprägt.
Die Zeiten der Abgrenzung liegen hinter mir.

Ich hab einen Priester der mich wieder "aufgebaut" hat, weil sowas zieht einem ja auch mal die Schuhe unter dem Ar... weg. Er bestätigte mich wie man so schön sagt. Er war es der mir Klar machte das nicht ich ein gesellschaftliches defizit bin, sondern das ich sehe , und zwar die Wahrheit , und das dass ein Dynamischer Prozess ist der bei jedem anders "abläuft", und von anderen Symptomen begleitet wird.

Ich musste auch erst lernen mit dem wechselbad von Schmerz, Weinkrämpfen, Hoffnungslosigkeit, Euphorischen Glücksmomenten, das wütenden beschimpfen auf Jesus ihn nahezu vom Himmel zu brüllen, akzeptiert zu werden. Das alleinsein tut mitunter ganz schön weh, weil man weiss ja was los ist, aber es glaubt halt keiner, und so ruft und ruft man, aber so sehr man sich anstrengt, die leute WOLLEN es oft nicht, so ist man zum zusehen verurteilt, und das verursacht schmerzen, mit denen ich so machnes gefecht mit IHM hatte.
ER hatte es teilweise sehr schwer mit mir . . .

Aber abgrenzen geht nicht, es ist , da ich vieles bereits MITERLEBTE , teil meiner Biografie, ich MUSS auch mich akzeptieren können, und das ist manchmal ein Problem, weil ich kein Vergleich habe , aber dennoch einen Weg finden möchte , mehr davon zu teilen.

Ich überlegte vorhin zum Thema Licht ob ich die Geburt von Sauerstoff , auf den Blättern von ein paar Bäumen beobachtet , hier posten soll, habs dann aber doch gelassen. Dass sind wiederum auch Sachen, dass versteh ich selbst, kann man nicht teilen, wenn sie auch noch so schön war. Ich musste in solchen Dingen meine Hemmschwelle ein bisschen eingetrichtert bekommen, ich war sowas wie ein Bio-Atomkraftwerk das nur in der Natur zur Ruhe kam.

Aber das lesen der Bibel , und das lesen der Bücher von Heiligen , gab mir vieles besser einordnen zu können. Und es trat in Phasen auf, also ich hatte auch ruhige Zeiten die ich sehr genoss.

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum