Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis) - Morgen ist der 9. Mai

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis) - Morgen ist der 9. Mai (sonstige Themen)

verfasst von Katharina(R), 08.05.2017, 21:06

Lieber Dennis,

entschuldige bitte, dass ich abermals damit anfange, aber morgen ist der 9. Mai,
Du hast in einem der Beiträge dieses Fadens geschrieben, ich zitiere Dich:

"Ich fühle das sich eine "Erschütterung" konkret ereignen wird.
Da gibts kein Wenn und aber !! sie wird stattfinden !
Ob es in meinem persönlichen Umfeld sein wird , oder etwas "Weltliches"
weiss ich nicht. Aber ICH vermute es wird etwas "Weltliches" sein das mit
Boden, Mutterboden zu tun hat. Das Gefühl kommt etwas von unten aus der Erdschicht heraus, aus dem Mutterboden, deshalb vermute ich das es etwas erschütterndes, wackeliges sein wird.

Das mit dem 9-13 Mai, weiss ich ziemlich Sicher , da ich Familienangehörige habe die an diesen Tagen Geburtstag haben, und ich hatte dazu zwei Standbilder. Im ersten war noch alles heil, im zweiten war ziemlich viel kaputt.
"

Mich würde nun sehr interessieren, wie der morgige Tag für Dich verlaufen wird. Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass Du private Details hier beschreibst, wenn Du dies nicht möchtest, es liegt mir fern, Dich dazu zu drängen. Aber dennoch frage ich mich (immerhin hast Du, Danke nochmals dafür, zu Beginn Dein sehr interessantes Sterbeerlebnis geschildert, welches (natürlich) Fragen bei Lesern wie mir z. B. aufwirft): Wirst Du auf die Geburtstagsfeier der/des Familienangehörigen gehen, deren/dessen Geburtstag morgen gefeiert wird? Wie auch immer der morgige Tag für Dich verlaufen mag - ob mit oder ohne Geburtstagsfeier - es wäre interessant, zu erfahren, ob denn der morgige Tag (der 9. Mai 2017) dem besagten Standbild aus Deinem Sterbeeerlebnis entspricht, bzw. ob Du morgen abend oder übermorgen früh sicher beurteilen kannst, ob das Standbild "v9. Mai (Geburtstag des Familienangehörigen)" eingetreten ist und ob Du Dich genau in der damals geschauten Situation morgen wiederfinden wirst.

Falls Du morgen abend feststellen solltest, dass das Erleben dieses 9. Mai eindeutig zu Deinem "ersten" (Geburtstags-)Standbild aus der Nahtoderfahrung passt, so könnte man - Deinem Sterbeerlebnis bzw. Deinen vorhergehenden Schilderungen zufolge - davon ausgehen, dass das Erdbeben/ die Erderschütterungen in den kommenden Tagen tatsächlich eintreffen könnte (oder sogar muss ("Da gibt es kein Wenn und kein Aber";).

Hat sich denn gefühlsmäßig in den vergangenen Tagen etwas bei Dir verändert? Haben sich das "Erdbebenstandbild" ankündigende "Vorfühlungen" verstärkt?
Oder ist alles gleich geblieben? Hat sich irgendetwas in Deinen Wahrnehmungen verändert?

Kannst Du denn ungefähr einschätzen oder sogar genauer benennen, wieviele Standbilder in etwa bis zum "apokalyptischen Standbild", welches Du ebenfalls weiter oben beschrieben hattest, kommen? Und wieviele Standbilder (in etwa) haben sich in Deinem Leben bereits manifestiert?

Viele Grüße,
Katharina


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum