Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis) (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 29.04.2017, 09:18

Hallo Heraklit,


» Was mich aber an NTEs besonders fasziniert und was ich oben auch schon
» angedeutet habe, ist, dass sie eine Antwort auf die Frage nach dem
» Lebenssinn geben können. Du hattest erwähnt, dass die Ereignisse der
» Standbilder bisher eingetreten sind. Jedoch frage ich mich, ob es auch
» Ausnahmen gab, d.h. ob es Standbilder gibt, die in deinem Leben nicht
» eingetreten sind. Das würde einen Anhaltspunkt dafür geben, inwieweit
» das Leben eines Menschen von seinem Schicksal vorgegeben wird und
» inwieweit die Ereignisse durch den freien Willen und das eigene Handeln
» bestimmt werden. Interessant ist auch, wie die Aufgaben, die jeder im
» Leben zu bewältigen hat, erkannt werden können. Viele leben doch nur vor
» sich hin und versuchen über die Runden zu kommen, d.h. große
» Lebensaufgaben kann ich oft nicht erkennen. Kurzum: Es geht um den Sinn
» des Lebens und inwieweit alles, das uns wiederfährt, vom persönlichen
» Schicksal bestimmt ist. Kannst du aufgrund deiner Erlebnisse hierzu
» Stellung beziehen?
»
» Vielen Dank.

mein Sterbeerlebnis hat mir definitiv eine Antwort auf meinen Lebenssinn gegeben. Ich reisse mich nicht um einen "Posten" , dass hab ich noch nie getan , da ich dem Geld nie einen besonderen Stellenwert beimessen konnte .
Ich besitze auch kaum Elektrogeräte , meinen Laptop, Zahnbrürste , Smartphone , Wasserkocher und einen Kühlschrank den jedoch nur im Sommer oder für meinen selbstgemachten Joghurt nutze. Ich kaufe ganz anders ein , ohne Plastik !! und ernähre mich nicht mit Nahrungsmitteln sondern mit Lebensmitteln !!!!!!
Achja, eine Leselampe und Akkubohrer hab ich auch noch.

Standbilder gegen welche ich mich Aufgelehnt hab, mich gewehrt hab diese anzunehmen . . . sind trotzdem Eingetroffen.

Es gibt noch Standbilder , wovon ich eines Berschreibe :
Ich bin mit mehreren vorallem jungen Personen an einem Waldrand, der Boden ist staubig und trocken , die Bäume grün. Wir bauen ein Holzhaus aus Baumstämmen und sind gerade dabei das Dachgebälk herzureichten. Das Haus ist viel zu klein für uns alle, aber wir bauen es für die Kinder und schwachen unter uns.

Dass ist zbsp. ein Thema mit dem ich mit aufgrund des Standbildes beschäftige und mir entsprechendes Werkzeug und Arbeitstechniken dafür angeeignet hab und noch tu.

Es gibt auch ein Standbild bei dem ich nach einem Weg suche einen Fluß zu überqueren . . . nach dieser Stelle des Flusses suche ich immer mal wieder.
Ich kenne den Fluß , werd ihn aber nicht benennen ! Ich kenne auch Heute schon die Route welche "wir" nehmen werden . . . aus recherchen welche ich aufgrund der Standbilder gemacht hab .

Schicksal ändern , Lebenssinn finden , ist eine persönliche Sache eines jeden einzelnen , die Eintrifft , das einzige was man beeinflussen kann ist der Augenblick / Moment und dadurch die Art der Intensität . Je weiter man es Hinausschiebt um so Kräftezehrender kann es werden.
Das Schicksal begegnet einem . . . so oder so !
Der freie Wille , entscheidet sich , und kann auch entschieden werden , und das Augenmerk sollte jeder darauf richten , richtig zu reagieren wenn Schicksal und Entscheidung sich in den kleinen Dingen zeigen !!!!

Schicksal spuckt keine Aufsehenderregenden und Großen Töne !!!!
und es sind die kleinen Zeichen in denen Wesentliches gezeigt wird.

Womit kann man schlechtes Schicksal ändern ?:
ganz einfach mit Gebet !
dadurch kann man schlechtes Schicksal wieder in gutes wandeln, aber dann sollte man auch dabei bleiben , und diese kleine Aufmerksamkeit auch beibehalten , weil sonst definiert man seinen freien Willen "schlecht".

Wer diesen kleinen "Roten Faden" in seinem Leben folgt , der bekommt alles zu seiner Zeit und immer genau dann wann er es benötigt. MIT der Natur und dem Menschen leben , nicht dagegen . Nutze ohne auszunutzen und nimm nur was und wieviel du wirklich brauchst.

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum