Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis) (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 25.04.2017, 18:10

» Hallo Dennis,
»
» mal eine Frage: Du sagst selbst viele der " Standbilder" haben sich
» bereits erfüllt. Wie ist Deine Einschätzung, wie geht es global weiter.
» Wie schätzt Du persönlich 2017 ein. Kommen Veränderungen ?
»
» Gruss Tribun

Hallo Tribun ,

ich schätze dass folgendermaßen ein:

Da sich der kampf zwischen Licht und Finsternis zwar um UNS aber auch IN UNS abspielt, schätze ich ein das 2017 in seinen politischen Erscheinungen , dem Einen oder Anderen den Blick nach innen richten lässt. Sich selbst begegnen, weniger den Kopf stressig fremd steuern lassen. Davon Lebt die Finsternis und MUSS ans Licht geführt werden, und je mehr Leute dass machen, daran Teilnehmen um so besser ist es für den "Gesamtausgang" für uns alle als Gemeinschaft.

Religion ist nur EIN Weg der gespalten wird , Politik , Wissenschaft , Schuldsysthem ( Schuldkomplex ) sind auch nur jeweils EIN Weg, aber zusammen sind es recht viele Irrwege die das EGO ziemlich an der Nase herumführen.

ich selbst schätze das dieses Jahr Tatsächlich , hier und da , vielleicht nicht in der oberen Liga aber in vereinzelten Rathäusern , die ersten Stühle neu besetzt werden weil zuviel Schund getrieben wurde. Somit kann es auch zu ersten kleinen Ausschreitungen kommen.

Die gezüchteten Unruhen , die Arbeit daran der letzten Jahre dürfte ihre ersten früchte tragen. Nicht nur von den "Neuen" . Interessant sind daher die derzeitigen diesjährigen Wahlen !!! Danach wird deutlicher gesprochen werden !!! Die letzten Würfel für den Krieg sind definitiv gefallen, jetzt geht es nur noch darum, wer von den PolitClowns hat auch den Mut tatsächlich mitzumachen. Da dürfte sich auch noch so einiges tun. Ich schätze von daher auch ein das wir die ersten Politflüchtlinge beobachten können werden, grins.
Auf jeden Fall werden die Ausreden bestimmt lustig werden, und eher an einen kognitiven-akademischen-Not-Spagat erinnern als an politischer Verantwortung.

Wenn dann auch wie erwartet noch hier und da a bissl die Erde wackelt , oder ein oder zwei Bömbchen fallen . . . ist noch vieles in Butter.

Dennis , grins.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 72 User online (0 reg., 72 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum