Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis) (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 25.04.2017, 15:23

» »Hallo Dennis,
» »
» » Es war ein anziehendes Pulsieren aus dem Licht vor mir zu spüren der
» mich
» » am Bauch „festhielt“ und ich konnte dort auch den pulsarischen
» Brummton
» » fühlen der mit den Wellen des Lichts zusammenzuhängen scheint, und
» aus
» » dem Licht kam.
» »
» Du hast geschrieben, dass Du nichts mehr zu Deinem Sterbe-Erlebnis
» beantworten möchtest. Jetzt fällt es mir sehr schwer nochmals
» nachzufragen, da ich solche Wünsche sonst ausnahmslos respektiere. Also
» möchte ich mich zuerst für meine Neugierde (aus einem ganz bestimmten
» Grund) entschuldigen und Dich bitten, falls du Dich jetzt bedrängt
» fühlst oder nicht antworten möchtest, das auch nicht zu tun.
»
» Mich würde, falls Dir noch irgendetwas dazu einfällt und Du antworten
» möchtest, dieser von Dir geschilderte Brummton (wie lang hast Du den
» gespürt/gehört, wie war das diesbezüglich mit dem Licht/Dunkelheit im
» "Universum"???) interessieren.
»
» Liebe Grüße Schwalbe

Hallo Schwalbe ,

ich beantworte diese Frage sogar gern, es ist Endlich mal eine richtige
Frage deren interesse nicht von sensationeller Neugier angetrieben wird.
Glückwunsch !!!!!!! Du bist auf dem richtigen Weg .

Der Brummton bzw. das Licht welche zusammenhängen hab ich im Thread Planet X angedeutet , schau da mal nach !

Der Brummton hat mich während des gesamten Sterbeprozessés begleitet und darüber hinaus . Ich konnte den sogar sehen , der sah aus wie Wellen die sich leicht heben und senken , wie eine Linie , ein Lichtstrahl dessen Innhalt mit mir Eins wurde . . . Licht , Farbe , Musik , . . . ein Kanal der mit dem Bauchnabel verbunden ist . Die Musik hat sehr entspannt , hat behagliche wärme ausgestrahlt und war Vertraut , wie ein Ruf von irgendwo her , der unsäglich viel Liebe aufkommen liess . Es war wie wenn ich Fullkontakt mit der Liebe höchst selbst hatte . Ich konnte nachdem ich wieder in meinem Körper war , unglaublich viel aus meiner direkten Umwelt wahrnehmen , gefühlt wahrnehmen , ich konnte Pflanzen spüren, ihre Farben berühren nch Heute meine Haut und ich liebe dass sehr . Schwalbe das ist eine der schönsten fragen die mir seit 47 Jahren gestellt hat und dass berührt mich so sehr. Icj würds dir von Herzen gern zeigen, etwas davon geben , dir schenken . . . liebe ist das einzige das sich vermehrt wenn man es teilt , und fühlt sich so Gut an.
wer es einmal gefühlt hat, gesehen hat wie das Licht auf der Haut tanzt , so rein und klar so Göttlich wird es nie vergessen . Es ist als ob man leuchtet , selbst Licht geworden ist . Licht das ein Wort ist / Wort das ein Licht ist , das einen zu sich Einläd , begrüßt , willkommen heisst , so wie wenn man nach langer Reise heimgekommen ist . Es war nie anders .

Ich hab mich über die Jahre immer damit beschäftigt , selbst "geforscht" weil es ist DAS ERLEBNIS überhaupt ! Die Standbilder sind absolut bedeutungslos !

Der Brummton ist eine brummen , ein Vibrieren das durch einen durchgeht , auf dem man "reitet" , ein gesang des Himmels , des Universums. Ja man kann es hören und fühlen. Man ist unglaublich beschämt von der Masse an Liebe die man bekommt weil man dadurch merkt wie blöd , wie albern , die Menschheit an sich tatsächlich ist,mit welchem Blödsinn und belanglosen Dingen sie sich aufplustert .

Das schönste daran ist, man hat keine Lust, kein Interesse, keine Ambitionen etwas böses nur zu denken , geschweige denn zu tun. Wer in einer Beziehung lebt und liebt, von Herzen liebt . . . kennt lediglich das geringste Maß an dem was man bekommen wird . . . daß ist um Dimensionen GRÖßER !!!

Ich zehre noch Heute von diesem Erlebnis , ich hab so viel davon , ich weiss manchmal garnicht wohin damit wenn mir mein Alter nicht manchmal seine Grenzen aufzeigen würde. Du bist fast nie Müde, nie Erschöpft, immer Voll, immer Da,
immer Fit, selbst wenn du schläfst bist du auf gewisse Art immer voll Wach.
Du begreiffst von fast Allem das innere Wesen.

Dennis
» »
» »


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum