Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Brot und Spiele bzw. These und Antithese

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Brot und Spiele bzw. These und Antithese (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 03.05.2017, 08:58

» Genug davon.. eins ist Fakt ich werde garantiert nicht oft dieses Thema
» ansprechen aber bei Gott und meinen Land ich werde mir von NIEMANDEN das
» Wort verbieten lassen und sei ich auch allein und man wollte mich zwingen.

Dir stimme ich voll und ganz zu. Auch ich lass mir nicht mehr das Wort verbieten. Ich finde es eher lustig zu sehen, wie dumm die Leute schauen, wenn ich Ihnen mit Argumenten ihre Luftblasen zerstöre, die aber nach 1ner Minute dann auf Stur schalten und das Thema wechseln.

Ebenso ist es keine Hetze wenn man Missstände aufzeigt.
Ich kanns einfach nicht verstehen wie Menschen so handeln können.
Gerade wenn man aus der Prophetie weis, dass es Bürgerkriege gibt, die entstehen nicht aus dem Nichts. Das passiert gerade weil wir hier überschwemmt werden mit Menschen. Dazu kommt dann noch der Crash und dann werden die alle hier wieder rausgeschmissen oder gehen Freiwillig.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum