Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Brot und Spiele bzw. These und Antithese

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Brot und Spiele bzw. These und Antithese (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 03.05.2017, 21:16

» Hallo nochmal,
»
» "die" VERSTEHEN NICHT; Vermögen ohne "nicht´s" gibt es nicht !
» Bestimmt sind diese "Superlinken" welche in den Medien so "gepriesen"
» werden alles Menschen die davon Leben ; möglichst mit nix das meiste für
» sich selbst sichern . Klassische Habgier !!!!!!!! auf Schleichwegen
»
» Dennis

Hallo Dennis,

zur Flüchtlingskrise, zu den Leuten, die in Deutschland den "Karren ziehen", Bevölkerungsentwicklung in Deutschland, Entstehung von Kriegen usw. kann ich nur jedem empfehlen, sich Artikel oder Sendungen mit Prof. Dr. Gunnar Heinsohn durchzulesen oder anzuschauen. Manchmal ist er noch etwas vorsichtig mit seinen Aussagen, aber er trifft es auf den Punkt, was hier gerade passiert und welche Folgen das haben wird.

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 155 User online (0 reg., 155 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum