Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Drei Interviews mit Edward Korkowski

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Drei Interviews mit Edward Korkowski (sonstige Themen)

verfasst von Dannylee(R), 13.05.2017, 03:41

Hallo miteinander,

Lange hatte ich überlegt, ob ich dies hier mal reinstelle. Aber da Edward Korkowski gerade Thema ist, bietet sich jetzt die Gelegenheit:
Am 11.08.2000, 21.08.2011 und am 03.03.2017 habe ich ihn angerufen und ihm
immer dieselben Fragen gestellt. Allerdings aus Rücksicht auf sein Alter (inzwischen 89 Jahre alt) wollte ich ihn natürlich nicht zu sehr nerven und hielt das Interview so knapp wie möglich. So fielen dann doch einige Fragen unter den Tisch.
Beim ersten Mal war er sehr aufgeschlossen und höflich, fand mich sogar sehr nett und lud mich sogar auf 'nen Kaffee ein, falls ich mal in der Nähe seines Wohnortes sei. Beim zweiten Interview hingegen wirkte er hingegen irgendwie müde und abgeschlagen. Beim dritten Mal kam er mir wieder etwas munterer vor und beantwortete
bereitwillig etliche Fragen und gab mir seine Einwilligung, diese Interviews dem Forum mitzuteilen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei ihm für seine Geduld bedanken.

Nun zum Interview.

1. Stehen Sie nach wie vor zu Ihrer Aussage, dass der Dritte Weltkrieg ausbrechen wird?

Antworten im Jahr
2000: Könnte verhindert werden.
2011: Er glaubt, ja.
2017: Eher ja.

2. In Michael Hesemanns Buch "Die kommende Weltkrise" ist auch vielfach von der
großen Sturmflut die Rede. Ich wohne fast genau zwischen Hamburg und Bremen,
ziemlich dicht an der Autobahnlinie. Es gibt Vorhersagen, dass die Flutwelle, grob
gesehen, etwa "nördlich einer Linie von Brüssel bis zur Insel rüben rollen soll.
Sehen Sie das auch so?

Antworten im Jahr
2000: Ja
2011: Ja. Ungefähr. Ziemlich riskant (damit meinte er meinen Wohnort).
2017: Ja. Dann sprach er über Köln. Der untere Teil von Köln werde überflutet.
Das habe er selbst gesehen.

3. In Hesemanns Buch und auchnin anderen Büchern zum Thema Prophezeiungen ist
von einem anschließenden "goldenen Zeitalter die Rede. Allerdings widersprechen sich
auch einige Autoren. Während in Hesemanns Buch das "Goldene Zeitalter" direkt nach
dem großen Showdown mit der Katastrophe beginnen soll, folgen Z. B. nach Stephan
Berndts Buch "Prophezeiungen zur Zukunft Europas" nach dem Dritten Weltkrieg 25 - 30
Jahre Frieden mit reichen Ernten, bevor noch einmal die Hölle losbricht, und erst dann
kommt der dauerhafte Friede, der etwa 1000 Jahre dauern soll.

Antwoten im Jahr
2000: Vielleicht. Aber das dauert noch lange.
2011: Der dauerhafte Friede kommt sofort danach.
2017: Er glaubt nicht, dass das "Goldene Zeitalter noch in diesem Jahrhundert kommt.

4. Was passiert nach dem tausendjährigen Friedensreich? Und was hat es mit dem
"Antichristen" auf sich?

Antworten im Jahr
2000: Es kommt dann noch eine Prüfung.
2011: Es passiert etwas mit der Erde selbst. Ein Meteoriteneinschlag(?)
Nach tausend Jahren überleben weiterhin Menschen, auf der Erde
und auf anderen Planeten.

5. Welche Religion wird während des "Goldenen Zeitalters" vorherrschen?
Denn auch hier widersprechen sich die Aussagen einiger Seher. Z. B. nach den
Ãœberlieferungen von Merin, Johannes von Jerusalem und Sybille von Prag soll
sogar das alte Keltentum wieder zu Ehren kommen. Was sehen Sie?

Antworten im Jahr

2000: Alle Religionen werden sich gleiche . Es wird einheitlich sein.
2011: Nicht nur das Christentum, nicht nur der Islam. Es wird eine
Mischung aus mehreren Religionen sein.
2017: Das Christentum wird stärker vorherrschen.

6. Sie sagen, dass der Krieg mit der Katastrophe noch während Ihrer Lebenszeit stattfindet,
ebenso der Bauer aus dem Waldviertel, der etwa sieben Jahre jünger ist als Sie.

Antworten im Jahr
2000: Da kann er sich nicht festlegen. Vielleicht wirken Kräfte, dass alles ein bisschen
aufgeschoben wird.
2011: Ja.

7. Werden Sie den Krieg überleben?

Antworten im Jahr
2000: Ja.
2011: Ja. Er überlebt (in seinem Wohnort nahe Köln).

8. Wie wird der Krieg Ihren Visionen nach beginnen?

Antworten im Jahr

2011: Wahrscheinich im Nahen Osten

9. Glauben Sie an ein Leben nach dem Tod?
Antworten im Jahr

2000: Ja. Er glaubt an Gott.
2011: Ja

10. Glauben Sie an Wiedergeburt?

Antworten im Jahr

2000: Ja
2011: Ja
2017: Ja

11: Wie viele Menschen werden den Krieg überleben?

Antworten im Jahr

2000: ein Drittel ungefähr.
2011: Ein Drittel bestimmt überlebt weltweit.
2017: Rund die Hälfte wird zugrunde gehen.

12. Gibt es danach auch Missgeburten wie z. B. nach Hiroshima, Nagasaki und Tschernobyl?

Antworten im Jahr

2000: Hat er eigentlich nichts dazu gesehen. Wäre aber vorstellbar.
2011: Wahrscheinlich ja.
2017: Hat er nichts dazu gesehen.

13. Nach Ihrer Aussage wird sich das Klima verändern. Für wie lange?

Antworten im Jahr

2000: Vielleicht länger als 1000 Jahre.
2011: Es wird wärmer werden. Für wie lange, weiß er nicht.

14. Wird sich die Erdachse wieder normalisieren und sich die Himmelsrichtungen wieder
auf dem heutigen Stand befinden?

Antworten im Jahr

2011: Wahrscheinlich ja.

15. Glauben Sie an UFOs?

Antworten im Jahr

2011: Auf jeden Fall

16: Glauben Sie, dass es Atlantis je gegeben hat?

Antworten im Jahr

2000: Ja. Wird irgendwann wieder auftauchen - zwischen Spanien und Amerika.
2011: Ja.
2017: Ja.

17: Kommt nach Johannes Paul II ( im Jahr 2000 gestellt) noch ein Papst?

Antworten: Zu einem evtl. Papst hat er nichts gesehen.

18. Wer wird deutscher Kaiser?

Antworten im Jahr

2011: Keine Ahnung

19. Wird es die dreitägige Finsternis geben?

Antworten im Jahr

2011: Ja. Finstere Tage
2017: Ja. Hat er gesehen. Dunkelheit. Keine Sonne. Danach wird sie im Nordwesten
aufgehen.

--

Liebe Leute, ich hoffe, dass ich Euch damit nicht überfordere. Der Text ist halt ein bisschen lang geworden.

Gute Nacht

Carola


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 89 User online (0 reg., 89 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum