Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Drei Interviews mit Edward Korkowski

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Drei Interviews mit Edward Korkowski (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 13.05.2017, 13:48

Nochman Hallo,

ich beschäftigte mich , gerade wegen der möglichkeit "Göttersöhne" mit dem und meinen "Tunnelinput" mit dem Gize-plateau.
Dabei bin ich auf ein Buch gestoßen, Titel und Autor sind mir gerade nicht mehr geläufig, aber der Innhalt des Buches ist bekannt als Projekt Cheops.

Eine Polin, Zahi Hawass, und ein Juno sind die Hauptakteure.

Es wurde eine Mauer um das Plateau gebaut, so wie es in diesem Buch angekündigt wurde. Ebenso hat die Polin , geführt durch eine "entität" , eine alte Kirche aufgefunden in deren Fußboden ein Eingang in ein unterirdisches Höhlensysthem ist, in dem Artefakte gefunden wurden.

Diese Personen ; Polin, Zahi , und Juno , sollen den Eingang in die Hallen der Aufzeichnung gefunden haben weshalb man die Mauer um das Plateau baute !
Und sie sollen in der Pyramide weitere Räumlichkeiten lokalisiert und aufgefunden haben !!!

In den Pyramiden , mehrere Weltweit , sollen Gerätschaften stehen die einen Schirm um den Globus aktivieren wenn das magnetfeld durch Sonnensturm zusammenbricht . . .

Diese "Maschinen" welche in den noch verborgenen Kammern der Pyramiden stehen, sollen eine funktionsweise wie die Bundeslade haben. Gold an dem ein bestimmter Stoff reibt und dadurch eine bestimmte frequente Ladung erzeugt.

Durch das Abschmelzen des Polareises wurden bereits einige wenige Pyramiden vom Eis befreit, in denen man sogar schon drin gewesen sein soll.

Die Bibel gibt einiges mehr her als es der Vatikan lehrt !!!!
aber deswegen GOTT in zweifel stellen ist grundätzlich falsch !!!!!!!!!

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 58 User online (0 reg., 58 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum