Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Drei Interviews mit Edward Korkowski

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Drei Interviews mit Edward Korkowski (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 13.05.2017, 17:56

Hallo Schwalbe,
» »
» Hast du dich auch schon einmal mit der Sphinx beschäftigt? Da gibt es
» weniger Informationen, aber ich denke, ihr wird viel zu wenig Beachtung
» geschenkt...

Die Sphinx schaut , wenn man den KalenderCode welcher im Plateau verborgen ist auf den Stern Regulus ! im Sternzeichen Löwe. Die blickrichtung der Sphinx gibt die Koordinaten der Polarsterne bzw. Fixsterne an, von denen es 4 gibt.
Das Plateau wurde über mehrere Zyklen erbaut. Das ebnen des Plateaus , der Bau der Sphinx (weiterer Eingang in die Hallen) und die Pyramiden selbst sind in unterschiedlichen "Regierungszeiten" eines Pharao entstanden. Der ganze Komplex ist ein Resonanzkörper.
»
»
» Dr. Zahi Hawass ist eine höchst umstrittene Person (ich will seine
» Kenntnisse keineswegs herunterspielen, denn er gilt als profunder
» Ägyptologe). Aber er ist absolut undurchsichtig ... welches
» Hintergrundwissen hat er ...???

Zahi Hawass weiß bis in kleinste Detail was das Plateau tatsächlich ist ! Er gehört zu den Eingeweihten der darüber wacht welche Information an wen weitergeleitet wird. Seine Aufgabe ist es das gesamtwissen welches dort verborgen ist weiterhin zu verbergen bis die Zeit Reif dafür ist.
Zahi Hawass , die Polin , Juno , haben das echte Grab des erbauers der Pyramiden bereits entdeckt. Es gibt im Sand ca 80 Meter von der Pyramide einen erst vor kurzer Zeit eingelassenen Betondeckel !!!
Zahi Hawass koordiniert die "Forschergruppen" wertet deren Ergebnisse aus und verwendet sie selbst, er ist der Wächter des Plateaus !!!!!
Er streut wissen das keines ist, und sammelt wissen auf das keiner kommt !
Die "Entität" welche die Polin geführt hat , gab die dringende Bitte heraus möglichst schnell eine Mauer um das Feld zu errichten unter dem die Hallen der Aufzeichnung sind. Begründung: Arabischer Frühling und Schutz vor Zerstörung durch selbes oder schlimmeres. Das Geld, das vermögen dieser Mauer und des neuen Museums stammt aus dem Untergrund der besagten Kirche unter der man Artefakte gefunden hat, und eine sehr große Menge Gold !

Es werden zuerst die Hallen geöffnet, denn in den Hallen steht geschrieben wie man die Pyramide öffnet, aber dass geschieht erst wenn die Umwälzungen hinter uns liegen.
» »
» » »
» »
» »
» » Die Bibel gibt einiges mehr her als es der Vatikan lehrt !!!!
» » aber deswegen GOTT in zweifel stellen ist grundätzlich falsch
» !!!!!!!!!
»
» Die entscheidenden "Entdeckungen" und "Geheimnisse" werden gemacht bzw.
» gelüftet sobald sie wirklich von den Menschen gebraucht werden. Unser
» Gott ist für mich ein Gott des Universums, alles Wissen und alle Macht
» besitzt nur er allein. Nur er allein kennt den richtigen Zeitpunkt.

Es gibt mehrere solcher "Funde" , das Plateau ist lediglich das bekannteste da einige noch unter Wasser liegen und einige gerade durch die Eisschmelze freigelegt werden.

Es werden in der Tat noch einige "solche" Entdeckungen bekannt werden, auch während des "Krieges". Ich weiß mit Sicherheit aus meinem Tunnelinput das unser Planet seit mind. 400000 Jahren Zivilisationen beherbergt, aber nicht alle hier geblieben sind !

Dennis
» »
» »


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum