Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Drei Interviews mit Edward Korkowski

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Drei Interviews mit Edward Korkowski (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 13.05.2017, 17:11

» Nochman Hallo,
»
» ich beschäftigte mich , gerade wegen der möglichkeit "Göttersöhne" mit
» dem und meinen "Tunnelinput" mit dem Gize-plateau.
»
Hast du dich auch schon einmal mit der Sphinx beschäftigt? Da gibt es weniger Informationen, aber ich denke, ihr wird viel zu wenig Beachtung geschenkt...

» Eine Polin, Zahi Hawass, und ein Juno sind die Hauptakteure.

Dr. Zahi Hawass ist eine höchst umstrittene Person (ich will seine Kenntnisse keineswegs herunterspielen, denn er gilt als profunder Ägyptologe). Aber er ist absolut undurchsichtig ... welches Hintergrundwissen hat er ...???
»
» »
»
»
» Die Bibel gibt einiges mehr her als es der Vatikan lehrt !!!!
» aber deswegen GOTT in zweifel stellen ist grundätzlich falsch !!!!!!!!!

Die entscheidenden "Entdeckungen" und "Geheimnisse" werden gemacht bzw. gelüftet sobald sie wirklich von den Menschen gebraucht werden. Unser Gott ist für mich ein Gott des Universums, alles Wissen und alle Macht besitzt nur er allein. Nur er allein kennt den richtigen Zeitpunkt.

Lieber Gruß Schwalbe
»
»


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 82 User online (0 reg., 82 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum