Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Drei Interviews mit Edward Korkowski

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Drei Interviews mit Edward Korkowski (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 13.05.2017, 16:51

» Dazu hab ich einen Gedanken !
» Zitrone frug mich mal ganz direkt, wer diktierte oder übergab die Zehn
» Gebote, und seine Antwort war Engel !



Hallo Dennis,

nur kurz:

Gott aber wandte sich ab und gab sie dahin, dem Heer des Himmels zu dienen1....er wandte sich ab und das Volk Israel musste nun dem Heer des Himmels dienen......deutlicher geht es wohl nicht mehr....wer ist das Heer des Himmels??

https://www.bibleserver.com/text/ELB/Apostelgeschichte7,42


Was soll nun das Gesetz? Es wurde der Übertretungen wegen hinzugefügt - bis der Nachkomme käme, dem die Verheißung galt -, angeordnet durch Engel in der Hand eines Mittlers.

https://www.bibleserver.com/text/ELB/Galater3%2C19


Apg. 7, 53: ...die ihr das Gesetz auf Anordnungen von Engeln hin empfangen habt. . .
Gal. 3, 19: Warum nun das Gesetz? Es wurde… … angeordnet durch Engel…

Dass es heilige Engel sind, die das Gesetz gaben, und nicht unheilige, gefallene, sagt 5. Mose 33, 2.


.... steht im Buch der Propheten: Habt ihr mir etwa in der Wüste vierzig Jahre Opfertiere und Schlachtopfer dargebracht, Haus Israel?... Israel diente dem Heere des Himmels!

Hosea 6
Denn ich habe Lust an der Liebe, und nicht am Opfer, und an der Erkenntnis Gottes, und nicht am Brandopfer.

...die Opfer werden von dem Heer des Himmels angeordnet...wie OBEN so UNTEN...so laufen auch die Kriege ab.....die man auch als Schlachtopfer für dieses Heer des Himmels sehen kann...

Während die Dämonen, die gefallene Finsterniswelt, die Menschen zu offenbaren Sünden verlocken und sie anreizen zu "Mord, Ehebruch, Hurerei, Dieberei, falschen Zeugnissen, Lästerungen" (Matth. 15,19).....treiben die Lichtsengel die Menschen in die Selbsterlösung, den Hochmut, den Pharisäismus.....Esoterik..Selbsterlösung mit Reinkarnation..etc..

Leider kennen viele die Schrift überhaupt nicht und ziehen falsche Schlüsse.....

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 174 User online (0 reg., 174 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum