Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Drei Interviews mit Edward Korkowski

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Drei Interviews mit Edward Korkowski (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 13.05.2017, 13:28

Hallo zusammen,

» Grüß Gott
»
» Ich füge das hier mal ein weil ich nicht weiß, wo sonst.
»
» Vom Hellseher Edward Korkowski gibt es seit 1.9.2016 ein neues Buch mit
» dem Titel: "Und es gibt doch einen lieben Gott - aber auch die
» außerirdischen Menschheiten: Ein Mahner in himmlischer Mission spricht".
»
»
» Das Buch kostet 23.- Euro und ist momentan bei amazone.de vergriffen.
» Aber in einigen Online-Shops kann man es bestellen.
»
» Gruß
» Kaivalya

»
Das Buch ist über den Buchhandel nicht lieferbar , ich hab´s nun über ebay / amazon probiert. Man kommt wirklich schlecht ran an die Bücher weil recht schnell vergriffen. Was darauf hindeutet das ein Interesse besteht . . .
»
»
»
» dazu.....
»
» Das UFO- und Alienphänomen
»
» http://blogesta.de
»
»
» Vatikan plant Neue (Alien) Weltreligion
» https://www.youtube.com/watch?v=wSHLPs9n5q0


Dazu hab ich einen Gedanken !
Zitrone frug mich mal ganz direkt, wer diktierte oder übergab die Zehn Gebote, und seine Antwort war Engel !

Wenn es diese bösen Aliens gibt , wären diese die Hauptakteure dafür um eine ganze Menschheit durch irre in die Sklaverei, Knechtschaft führt , um als einzige das Interesse hätten aus natürlichen Personen Juristische Personen zu machen. Ich denke das ein solcher "Befehl" tatsächlich existiert, jedenfalls nicht ganz ausgeschlossen werden kann. In der Bibel steht , Göttersöhne legten sich zu den Erdenfrauen. Wenn es Göttersöhne gibt , gibt´s da sowol oben als auch unten die möglichkeit das es mehrere "varianten" davon gibt.

Gize-plateau, ist eigentlich bei seiner Mathematischen komplexität fast auszuschließen dass es von Menschenhand erbaut wurde. Wahrscheinlich sind die dunklen Illuminaten jene die Befehle von nicht Christlichen Menschheiten ausführen . . . ich hab auch gelegntlich zweifel ob die biblischen Texte überhaupt von Menschenhand geschrieben wurden , sondern von Christlichen Menschheiten !

Das spielt aus meiner christliche Sicht keine besondere Rolle da GOTT alles erschaffen hat, ich glaube in der Bibel gelesen zu haben das die Erde lediglich das jüngste Schaffenswerk Gottes ist, also müsste es demnach ältere Schaffenswerke geben. Ich bin mir auch ziemlich Sicher das die letzte Sintflut nicht die Einzige war . Aber das Jesus eine "extrateristische Inkarnation" ist bzw. war . . . . ?????

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum