Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Drei Interviews mit Edward Korkowski

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Drei Interviews mit Edward Korkowski (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 13.05.2017, 18:56

Hallo zusammen, nochmal ich , entschuldigung .

Ich hab etwas wichtiges vergessen:
Von den "Sternenkindern" sind nicht alle Göttersöhne !
Für mich ist das relativ leicht zu unterscheiden bei diversen "durchgaben , Channelings". Göttersöhne haben keinerlei interesse an eigennutz, und bauen auch keinen Stress oder Druck auf !!!! Wenn also irgendwo geschrieben steht: Ihr Müsst meine lieben Kinder weil ich euch doch so herzzerreissend liebe , könnt ihr das denn nicht seheh wie ich euch liebe . . . . ist es Wahrscheinlich keine Christliche Menschheit. Die wahren Götterkinder setzen sich nicht medial in szene, und wer solche "kontakte" kennt, rennt danach auch nicht mit einem selbsernannten Namen ( ich bin die erhabene Heiligkeit höchstselbst und ihr müsst euch von nun an vor mir deswegen verneigen) und Blumen im Haar herum !!!!!!!!!!!! Man kann an der "optischen" qualität des Characters erkennen . . . was wirklich los ist.

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum