Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf! (sonstige Themen)

verfasst von Usai(R), 08.06.2017, 20:26

HeyHo zitrone

:D Hab grad mal nach Kimono Putin gegoogelt
Hehe schau dir das mal an:

https://www.google.de/search?q=reichskriegsflagge&...w=1280&bih=914#tbm=isch&q=Putin+Kimono+

Also entweder feiern die da ne Art Karneval bei der AIPEC oder da sind einige Bilder lustig nachbearbeitet.
Besonders geil die Teppiche :D

Wenn dieser Kimono echt ist wäre er besonders dämlich gewählt.. was er mit Sicherheit bereits bereut. Ich denke aber wie bereits gesagt das es ansonsten an den üblichen Verbindungen fehlt.

Noch eins :) Ich schaue mir auch gerne die andre Seite an. Ist nicht so das ich nicht schon oft alte Vorurteile oder Vorstellungen geändert habe. Ich empfinde es sogar als eine Stärke seine Ansichten auch Überdenken zu können.

Wie gesagt es ist keineswegs sicher das nicht auch ein Putin völligst eigne oder korrupte Vorhaben planen könnte.
Weisst du eines hatte mich aber beeindruckt. Es gibt diese Doku um Putin wo er die Chefetage einer korrupten Firma ordentlich die Meinung geigt um anschließend die Firma wieder zu öffnen und den Arbeitern der Region wieder ein sicheres Leben gibt.
Auch Bildung ist in Russland teils deutlich anders wie bei uns.
Soweit ich weiß darf man sogar ein freies Land haben solange man es bestellt. Nun nix für ungut ich schaue mir wie gesagt gerne beide Seiten der vorgeblichen Medailie an.

Wie ist das eigentlich mit den Farben schwarz weis rot gemeint?
Son Kimono wäre meine Wahl gewesen :D

BG Usai.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum