Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie beginnt es ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie beginnt es ? (sonstige Themen)

verfasst von Argento(R), 06.09.2017, 17:57

Ich schätze es kommt schon diesen Herbst, innerhalb der nächsten Wochen / Monate, aufgrund von Umweltkatastrophen in den USA (evtl. in Kombination mit Terroranschlägen / Krieg mit Nordkorea) zum globalen Finanzcrash. Finanz-Insider sehen die Vorzeichen schon länger, z.B. kann die Elite den Goldpreis nicht mehr effektiv unterdrücken, und der Petro-Dollar verliert zunehmend an Wert, die USA sind faktisch Pleite und haben nur noch ihr Militär als Faustpfand. Irma ist gewaltiger als Harvey, nächste Woche wissen wir mehr, was sie zerstört haben wird. Es kann zum Bürgerkrieg und Notstandsgesetzen innerhalb der USA wegen der Umweltkatastrophen kommen, sodaß sie auch ihr Militär überall abziehen müssen, weil es im eigenen Land gebraucht wird. Da Ende Sept. wieder mal die Deckelung der US Schuldenaufnahme erreicht ist, und der ganze Schuldenberg sowieso unbezahlbar ist, könnte es zu drastischen Massnahmen dort kommen (zB Währungsreform). Es droht auf jedenfall eine zunehmend rasantere Entwertung des US$ und tendenziell auch des Euro. Möglicherweise hat Hr. Maichle Recht, wenn zB Irma über die Ostküste hinwegzieht, daß es zum nationalen Notstand dort kommt. Der Sturm hat biszu 300 km/h Spitzengeschwindigkeiten.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum