Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es weiter

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie geht es weiter (sonstige Themen)

verfasst von Pilger(R), 10.09.2017, 20:56

» » Ebenso ist das 1 Gerichtszeichen ja bereits da oder gibt es noch nicht
» genug Tote auf den Strassen?
» So wisset nun das auch die 2 Phase des Gerichts -Pest-ganz bestimmt kommen
» wird.
» Auch dies hat bereits begonnen, wird aber noch sichtbar zu SEINER Zeit!
»
» Pilger

Hallo,
ich habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht und kam auf Folgendes:

Mt 24
Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch niemand verführe! Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! und sie werden viele verführen. Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören. Sehet zu, erschrecket nicht; denn dies alles muß geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. Denn es wird sich Nation wider Nation erheben und Königreich wider Königreich, und es werden Hungersnöte und Seuchen sein und Erdbeben an verschiedenen Orten.

Es erfüllt sich: JETZT vor unseren Augen!

Es ist wie ich an anderer Stelle aufzeigte das Ende des 4 Siegels:

Offenbarung 6, 8
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf saß, dessen Name ist »der Tod«; und das Totenreich folgt ihm nach. Und ihnen wurde Vollmacht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit Pest und durch die wilden Tiere der Erde.

Im 5ten Siegel werden die Märthyrer beschrieben wie es auch bei MT 24 weitergeht:

Offenbarung 6, 11
Und jedem von ihnen wurden weiße Kleider gegeben, und es wurde ihnen gesagt, daß sie noch eine kleine Zeit ruhen sollten, bis auch ihre Mitknechte und ihre Brüder vollendet wären, die auch wie sie getötet werden sollten.

Mt 24:9
Dann werden sie euch in Drangsal überliefern und euch töten.

Somit habe ich erkannt das passend zur Gerichtsfolge bei der 2 Phase, der Pest, sich Bruder gegen Bruder erheben wird, was dann zur Phase 3 des Gerichtes führen wird: KRIEG! Königreich gegen Königreich.

Es ist Ihre Std., die der 10, in der Sie in dieser 1 Std. die Hure zu Fall bringen.
Danach die Ratlosigkeit bei tosendem Meer und das kleine Horn wird groß.
Die Zeit der Märthyrer beginnt.
Soweit einmal.

Leider gibt es keine besseren Nachrichten.

Pilger


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 155 User online (0 reg., 155 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum