Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Jesus Christus Gottes Sohn und Friedefürst

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Jesus Christus Gottes Sohn und Friedefürst (sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 12.09.2017, 15:58
(editiert von Swiss, 12.09.2017, 16:13)

» Es tut mir sehr leid....
» Aber irgendwie erniedrigst du Jesus und erhöhst Maria...


Auch wenn das Post nicht an mich ging, möchte ich gerne dazu ergänzen, vielleicht können nachfolgende Bibelzitate etwas verdeutlichen:

1. Timotheus 2,5
Denn Gott ist einer, und einer Mittler zwischen Gott und Menschen, der Mensch Christus Jesus,

Jesaja 9,5
Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer, Berater, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Friedefürst.

Offenbarung 1,8
Ich bin das Alpha und das Omega, spricht der Herr, Gott, der ist und der war und der kommt, der Allmächtige.

http://www.xt3.com/images/libraryResource/88683.jpeg

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum