Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zusammenhang "Klimaschutz" - Weltkommunismus

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zusammenhang "Klimaschutz" - Weltkommunismus (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Leo DeGard(R), 09.01.2018, 04:27

Ich habe in der Diskussion mit Zitrone den Hochfinanzbankier J.P. Warburg zitiert, der irgendwann in den 1950er Jahren sinngemäß sagte, dass die Weltregierung "durch Übereinkunft" oder "durch Eroberung" errichtet werde. Der Weg "durch Übereinkunft" wird seit 1992 in Gestalt des Rio-Prozesses beschritten, aber wie wir aus der Prophetie wissen, wird es aufgrund des Scheitern des Rio-Prozesses letztlich doch noch zu der Alternative "durch Eroberung" kommen. Da ich davon ausgehe, dass vielen der Zusammenhang zwischen dem Rio-Prozess bzw. dem "internationalen Klimaschutz" und der Errichtung des Weltkommunismus auf dem Verhandlungsweg nicht klar ist, möchte ich zur Erläuterung noch zwei Links anführen. Erstens einen Artikel aus der Zeitung Junge Freiheit "Globaler Klimaschutz - Erst grün, dann rot" und zweitens -weiterführend- die Buchvorstellung "Rote Lügen in grünem Gewand".


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum