Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Angriff aus dem Osten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Angriff aus dem Osten (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Roy(R), 10.01.2018, 20:41

Hallo Exlibris

Ich meine das er von Flugscheiben berichtet hat, ich suche schon die ganze Zeit nach dem Bericht er hat sich selbst dort gesehen und die gedrückte Stimmung der Soldaten beschrieben weil jedem bewusst war das sie Ausrüstungstechnisch sowie Anzahl der Kämpfer und Waffen weit unterlegen waren.
Es war ziemlich authentisch beschrieben, deswegen kam es mir gleich in Erinnerung als ich das oben gelesen habe mit Neuschwabenland.

Wenn man bei Google Earth schaut ist der Bereich wo Neuschwabenland liegt gesperrt(Schraffiert) man kann nichts sehen. Kann einer Erklären warum.
Fragen über Fragen,

Bei uns läuft einer rum der sagt er stehe mit Leuten von Aldebaran in Verbindung von dort werden sie kommen um Deutschland zu retten. Er trägt eine Schwarze Sonne als Amulett um den Hals.

Er ist oft Monate verschwunden und auf einmal wieder da. Keine Ahnung wer er ist. Wirklich seltsam..

Na ja möchte niemanden hier verwirren habe nur berichte was ich auch an Informationen so manchmal bekomme.

Gruß Roy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 164 User online (0 reg., 164 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum