Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bewertung Irlmaiers

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bewertung Irlmaiers (sonstige Themen)

verfasst von Taurec, 21.06.2016, 16:47

Hallo!

» mit solchen Leuten ist es sinnlos.

Ganz recht! Mit Verbretterten, Scheuklappenbewährten diskutiert es sich recht unersprießlich.

Jemand schrieb mir per E-Mail:
"Nimm den Leuten ihren Glauben, und die hassen Dich dann dafür!"

Genau so sieht's aus.

» Mach Dir von den privaten Vorhersagen von Irlmaier Aufzeichnungen (falls Du das noch nicht gemacht hast), damit sie nicht verloren gehen und es wäre auch schön, wenn Du das eine oder andere hier ins Forum stellen würdest.

Die würden mich allerdings auch interessieren, vorausgesetzt, es war keine rhetorische Luftnummer.

Gruß
Taurec


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum