Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Grundsatzdiskussion Bibel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Grundsatzdiskussion Bibel (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 27.02.2017, 12:47

Hallo,

ich muss Zitrone hier absolut Recht geben! Was haben Bibelleser mit der katholischen Kirche zu tun? Diese Kirche wird in der Bibel verurteilt! Ich habe nichts gegen Katholiken, aber ich bin selbst aus diesem Verein ausgetreten, weil ich es für Richtig halte und dort nicht hingehöre. Für jemanden der keine Ahnung von der Bibel hat und für den es nur den kirchlichen Gott/Jesus gibt, kann die wahren Zusammenhänge gar nicht durchschauen. Es gibt leider so viele Unwissende die reden drauf los und wissen fast gar nichts. Ich halte mich absolut an die Speisegebote des AT und werde automatisch als Moslem abgestempelt, als Konvertierter, als Kranker, als Spinner und sogar als Wahnsinniger...!
Wenn ich dann noch sehen wie die Herscharen das katholische Fest "Allerheiligen" feiern, dann bekomm ich einen Würgereflex. Eine M;odenschau sondersgleichen und das auf dem Friedhof, von den Lehren Christi weitest entfernt stellen sich diese Scheinheiligen(sorry), zur Schau und denken es ist gut in den Augen Gottes, an den sie nichtmal wirklich glauben. Und so wird das traditionelle Wissen weitergegeben und der echte Glauben mehr und mehr verdrängt. Der Nachwuchs lernt, aber leider eben das Falsche. Nur gut das die Bibel hier deutliche Worte spricht und Hoffnung gibt. Das eben viele die Erleuchtung bekommen, wenn Gott in den letzten Tagen seinen Geist ausgiesst.
Das ist wahre Hoffnung, daran glaube ich- das auch Leute wie Chris-Muc erleuchtet werden und Träume haben und prophetische Gaben bekommen!

Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum