Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Waren die Ausschreitungung in Hamburg geplant?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Waren die Ausschreitungung in Hamburg geplant? (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 10.07.2017, 15:25

» »
» Wenn die Wahlen tatsächlich stattfinden sollten, können wir davon
» ausgehen, daß sie manipuliert werden.
»
» So oder so bleibt es apannend.
»
»
» Grüsse
»
» Schwan

Hallo Schwan,

unsere gewählten Volksvertreter, die einen Schwur geleistet haben, diesem Volk, das sie so redlich ernährt, zu dienen und Schaden von ihm abzuwenden, waren sich alle (parteiunabhängig) darin einig, die wichtigsten Gesetze, die unseren Schutz als Nation und einzelne Person gewährleisten, wiederholt in voller Absicht zu brechen.

Was liegt näher, als diesen Verbrechern, die ständig auf andere zeigen und noch nie einen Gedanken daran verschwendet haben, Verantwortung für ihre Taten zu übernehmen, im größtmöglichen Umfang, nichts unversucht lassen werden, die Ergebnisse in der folgenden BTW, ganz nach ihren Wünschen (auch da sind sie sich einig) zu manipulieren.

Man muss sich fragen, was die Damen und Herren, die nur noch in ihrer isolierten Welt der Mächtigen und Reichen leben, zu tun gedenken, wenn Unruhen parallel, in guter zeitlicher Abstimmung, in verschiedenen Teilen dieses Landes auftreten, egal von welcher Gruppierung sie verursacht werden (Islamisten, Wohlstandsverlierer, Linke, Rechte etc.). 20.000 gut vorbereitete Polizisten werden mit 1.000-2.000 gut organisierten Chaoten in Hamburg nicht fertig! Immerhin dürfte damit jedem Normalbürger vor Augen geführt worden sein, was er im Falle größerer Unruhen in diesem Land zu erwarten und zu tun hat, bzw., wie er sich vorbereiten sollte.

Man darf wirklich gespannt sein, was vor und nach der BTW noch so alles passieren wird.

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 159 User online (0 reg., 159 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum