Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sendestörung bei Anne Will

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sendestörung bei Anne Will (sonstige Themen)

verfasst von deGinder, 11.07.2017, 04:10

Zunächst einmal muss festgestellt werden, dass der anwesende Herr von der Polizei dem Bürgermeister Scholz widersprochen hat, in sofern, dass die Anzahl der Polizisten (20.000 aus dem gesamten Bundesgebiet) nicht ausreichte, um sowohl die Gipfelteilnehmer zu beschützen als auch gleichzeitig die Chaoten in die Schranken zu weisen. Scholz gab insgesamt ein schlechtes Bild ab, und so einer wird niemals Bundeskanzler. Als Anne Will sich dann dem übergewichtigen arschkriechenden schleimenden Merkelhofierer Altmaier zuwandte, war ich schon auf dem Weg zum Ausschaltknopf, als das Störungsbild eingespielt wurde. Wahrscheinlich gibt es im Kanzleramt einen roten Knopf, der gedrückt wird, wenn schlechte Nachrichten über Merkel tatsächlich gesendet werden.
Andererseits, wenn gestörte Persönlichkeiten im öffentlich rechtlichen Fernsehen auftreten, und über psychisch gestörte Jugendliche in schwarzem Dress reden, wundert es mich nicht, wenn der Automat eine Störung anzeigt...

Vielleicht erkennen jetzt einige doch, dass die Gefahr für die Demokratie nicht von rechts, sprich der AFD oder Pegida ausgeht, sondern von linken Chaoten, die im Übrigen auch immer losgeschickt werden, um Randale gegen die AFD zu machen. Und noch eins: Im Parteiprogramm der AFD steht neben der Kontrolle der Grenzen auch die innere Sicherheit (sprich mehr Polizei) an oberster Stelle.
Wer andere positivere Verhältnisse in dieser Republik haben will, muss anders wählen, sonst gute Nacht Deutschland.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 153 User online (0 reg., 153 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum