Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die große Flut

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die große Flut (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 05.08.2017, 00:53
(editiert von Adler, 05.08.2017, 01:07)

» Servus Geier, äh Adler,

Na, na, bitte nicht unhöflich werden. Bedenke, daß es hier auch schon an Dich gerichtete Kritik gegeben hatte. Darüber solltest Du vielleicht mal nachdenken. Des weiteren solltest Du auch nicht vergessen, daß Zitrone von den faulen Kompromissen geschrieben hatte. Bei Dir sehe ich die Gefahr, daß Du alles zu locker siehst. Wie Du weißt, kannst Du auch von dunklen Wesenheiten Visionen empfangen und von dunklen Seiten aus dem Internet Informationen zugespielt bekommen.

» wir wollen doch hier im Forum nicht päpstlicher als der Papst sein. Die
» Prophezeiungen der Schamanin No-Eyes (No-Eyes Reihe hier im Forum) oder
» die Prophezeiungen der Hopi sind auch nicht biblisch, aber trotzdem
» lesenswert un machen einem nachdenklich.

Aber schlampen sollten wir auch nicht, sonst endet dieses Forum noch so wie das Neue Zukunftsforum. Wegen der Prophezeiungen der Hopi: Warum werden diese überhaupt in dieses Forum reingebracht? Bei diesen handelt es sich doch um Fälschungen, was auch unabhängig von dem Forum dort drüben schon von anderer Seite gezeigt worden war. Wenn die Prophezeiungen der Hopi auch noch nichtbiblisch sind, was haben diese dann hier im Forum verloren?


Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum