Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die große Flut

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die große Flut (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 05.08.2017, 16:29
(editiert von Zitrone, 05.08.2017, 17:00)

»
» Im Grunde ist es in der Zukunft unerheblich welcher Religion angehört.
» Religion ist und bleibt Religion , vorausgesetzt das sie das Leben anderer
» Arten respektiert . Diese Maxime anzustreben wäre unser Entwicklungziel
» gewesen , nicht ihn zu untergraben . Später , wenn das letzte Kepitel der
» Bibel sich erfüllt hat , man die Bibel also nicht mehr braucht !!!
» ist das respektieren anderer lebensarten -und Formen keine anzustrebendes
» gesellschaftliche Maxime sondern Mindestmaß !!!! von dem aus der Weg der
» persönlichen Entwicklung gen Himmel seine ersten schritte tut .
»
» DASS ist die einzige Religion ,
» respektiere und beschütze das leben von allem !
»


Hallo,

was Du zum Thema Religion ausführst mag stimmen...die Bibel ist aber ein Beziehungsbuch...der Mensch formt daraus religiöse Systeme..siehe kath. Kirche.....usw..


Die Bibel öffnet sich nur dann, wenn der Mensch darin das "Leben" sucht.
Sucht er Wissen, wird er nur die Hülle erkennen, aber nie tiefer eindringen...die Erkenntnis im Wort beruht auf Beziehung!

Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen. (Jeremia 29 )

Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken
(Matthäus 11,28)

Aber es ist schon entscheident mit wem man Beziehung pflegt.


Blaise Pascal
Jesus Christus ist der Mittelpunkt aller Dinge und der Grund zu allen Dingen, wer ihn nicht kennt, kennt nichts von der Welt und nichts von sich selber.
Gott hat gewollt, das die göttlichen Wahrheiten nicht durch den Verstand ins Herz, sondern durch das Herz in den Verstand eingehen. Denn die menschlichen Dinge muss man kennen, um sie zu lieben, die göttlichen muss man lieben, um sie zu kennen.


Gruss

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum