Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die große Flut

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die große Flut (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 05.08.2017, 17:03
(editiert von Adler, 05.08.2017, 18:11)

Liebe Schwalbe und alle anderen Lieben,

» Vielleicht hast du Zeit und liest dir die Diskussion im WW-Forum mal
» durch.
» Man muss sicher unterschiedliche Faktoren (Meerestiefe, Abwurfort etc.)
» mit berücksichtigen. Ob die Voraussetzungen über einem Meeresgebiet an
» irgendeiner US-Küste, mit denen in der Nordsee vergleichbar sind, das
» müsste vor der Beurteilung der Auswirkung eines Bombenabwurfs geklärt
» werden.

an dieser Stelle sei Euch folgendes mitgeteilt: Ihr müßt Euch über die Frage, ob durch einen Atombombenabwurf in der Nordsee eine riesige Flut ausgelöst werden kann, gar nicht mehr den Kopf zerbrechen! Ich bin jemand mit einem naturwissenschaftlichen Abschluß von einer Uni und weiß in diesem Fall sehr genau, wovon ich rede. Im Absatz am Ende meiner unter http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=13329#p13395 getätigten Mitteilung hatte ich in diesem Forum auch schon einmal etwas zum Thema "Atombombe in der Nordsee" geschrieben. Des weiteren hatte ich mal hierzu vor längerer Zeit auch dort drüben Mitteilungen geschrieben, die unter https://schauungen.de/forum/index.php?id=25741 und https://schauungen.de/forum/index.php?id=25749 ersichtlich sind:

Gedanken

MuenThor, München, Sonntag, 27. April 2014, 22:46 (vor 1196 Tagen) @ BBouvier

Hallo BBouvier,

Sie haben meine Ausführungen mit "Derlei "Gedanken", die der Physik widersprechen, sind völlig unergiebig." abgebürstet :-( .

Dazu kann ich nur sagen, daß Sie meine Ausführungen nicht Verstanden haben. Die Ausführungen widersprechen keinesfalls der Physik. Zu obiger Fehlschlußfolgerung sind Sie gekommen, weil Sie sich die Dinge (zu) einfach vorstellen wollen. Leider, oder Gott sei Dank, sind die Dinge in der Realität oft komplizierter bzw. werden die Dinge oft komplizierter, bevor sich einfache Resultate ergeben.

Des Weiteren teilten Sie mir folgendes mit: "Darüberhinaus hat insbesondere "Taurec" hier bereits ausführlich dargelegt und mittels Anwendung schlichter physikalischer Gegebenheiten untermauert, daß eine "Atombombe" nie und nimmer die Folgen zeitigt, die die Seher unter dem Oberbegriff "Naturkatastrophen" diesbezüglich schildern."

Ich möchte Ihnen sagen, das ich natürlich an anderen Stellen die Ausführungen des "Taurec" gelesen habe :-P . Ich habe schon begriffen, daß eine Nordseebombe die Wassermassen nur horizontal verschieben und deshalb normalerweise nur küstennahe Gebiete überschwemmen und zerstören würde. Dies setzt aber voraus, daß sich das Erdreich im großen Umkreis des Auftreffpunktes der Nordseebombe nicht in einem erhöhten Spannungs- bzw. Belastungszustand oder auch Instabilitätszustand befindet.
Nun kann aber in der Zukunft gerade der entgegengesetzte Fall vorliegen: Das Erdreich bzw. die Platten befinden sich aufgrund zahlreicher anderer Atombombeneinschläge schon in einem erhöhten Spannungszustand. In diesem Fall wird so eine Nordseebombe durchaus zu einer, von den Sehern beschriebenen, Naturkatastrophe führen können. D.h. auch Tsunamis sowie große Schäden in küstennahen (nahe beim Nordseebomben-Auftreffpunkt liegenden) und -fernen Gebieten (z.B. Hinterland) verursachen!

Natürlich ist mir klar, daß obige Ausführungen nicht die Erklärung für alle prophezeiten Naturkatastrophen sind. Jedoch möchte ich Ihnen damit sagen, daß die Nordseebombe durchaus zu einer bzw. einigen der prophezeiten großen Naturkatastrophen führen kann! Analog dem Tropfen Flüssigkeit, der das, mit der Flüssigkeit vollgefüllte, Faß zum Überlaufen bringt...


Obige Gedanken schließe ich mit folgender Aussage von Ihnen ab:"Denken kann man sich allerlei. Wir hier beschäftigen uns hingegen ganz nüchtern mit der Analyse der Schauungen.". Ja, genau das tue ich auch :lol3:.

Häh, welche Drohungen ;-)?


Gruß

MuenThor .

Nordseebombe widerspricht nicht der Physik

MuenThor, München, Dienstag, 29. April 2014, 02:46 (vor 1195 Tagen) @ MuenThor
bearbeitet von MuenThor, Dienstag, 29. April 2014, 03:14

Hallo,

im nachhinein habe ich in meinen zuletzt geschriebenen Ausführungen von mir drei Rechtschreibfehler entdeckt [image]. Man möge mir verzeihen...

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema: Mit den von mir angesprochenen Instabilitäten meinte ich gerade solche, in den Ausführungen der Forenmitglieder Oberberger und Fenrizwolf erwähnten, konkreten Beispiele :ok: :cool:. Für diese konkreten Beispiele danke ich Euch, Oberberger und Fenrizwolf :-). Ich selbst habe nach meinen Ausführungen vom letzten Mal im WWW recherchiert und bin dabei auf folgenden, zu diesem ersten Unterthema passenden, Link gestoßen: http://www.sueddeutsche.de/wissen/erdbeben-rutschende-haenge-unter-wasser-1.622772 .

Zusammenfassend kann gesagt werden, daß der prophezeite Einsatz einer Nordsee-Atom- bzw. -Wasserstoffbombe in der Zukunft durchaus nicht der Physik widersprechen würde und einige der, von den Sehern prophezeiten, zukünftigen Naturkatastrophen auslösen können wird/würde :stutz:.
Ach herrje, Deutsch ist eine schwere Sprache :hamper:. Ich hoffe aber, daß die Leser meiner letzten Zeilen verstanden haben (werden), was ich sagen wollte.


So, jetzt reicht es :sleeping:

MuenThor .

Nachtrag: Eben habe ich einen Link zu einem Artikel aus dem Jahr 2010 angegeben. Nun noch ein weiterer Link zu einem Artikel aus dem Jahr 2012: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/forscher-warnt-vor-tsunami-in-der-nordsee-a-826009.html.


Ciao :waving:

MuenThor .




Abschließend sei Euch noch folgendes mitgeteilt: Dreimal dürft Ihr raten, weshalb ich dann dort drüben ausgesperrt worden war :-P:-D. Ihr kommt nicht darauf? Dann verrate ich es Euch: Ich hatte es gewagt, erneut das Thema "Antichrist" zu bringen...


Lieben Gruß,

Adler


P.S.: Dort drüben wird Parravicini aufgrund seiner Schauungen mit der Note 2 bewertet. Ob es weiterhin bei dieser Note bleiben wird, wenn die dort drüben folgende Vision von Parravicini sehen werden :-D?:

[image]

Die Übersetzung des spanischen Textes im obigen Bild lautet: Der Antichrist ist über der Menschheit!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum