Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die große Flut

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die große Flut (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 05.08.2017, 17:31

»
»
» Hallo Adler,

ich habe gerade einen Bericht gelesen:http://www.businessinsider.de/russland-atombombe-wissenschaftler-2017-5

Hierbei sehe ich aber ebenfalls eine besondere Situation in der Nordsee. Den Gedanken, dass ein A-Abwurf eventuell nur der Auslöser für eine Reaktion auf dem Meeresboden und somit im Prinzip indirekt für die Entstehung einer großen Flutwelle verantwortlich ist, habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Das konntest du mit deinen Schilderungen nun aber sehr gut herleiten, ich muss mir jetzt nicht weiter den Kopf zerbrechen;-) . Zu der ganzen Tsunami-Geschichte gibt es auf der von Schwan angegebenen Seite vom GFZ Potsdam, kurze und gut verständliche Erklärungen (falls sich jemand näher interessiert).

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum