Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schon wieder – „Flüchtlinge“ bringen Deutschen um (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 09.09.2018, 17:52

Hallo Zitrone!

Unsere Regierung sollte dem mit Hilfsbereitschaft belasteten, schon länger hier beheimateten Teil der Bevölkerung endlich Verhaltensregeln zum Überleben in Alltagssituationen des Landes, in dem wir gut und gerne überleben würden, zukommen lassen. Man kann, bei allem Entsetzen über diesen weiteren Einzelfall, nur noch den Kopf schütteln. Streiten sich Angehörige der Religion des Friedens, ist die Stimmung immer aufgeheizt und dann…kommt ein Ungläubiger daher und mischt sich ein…tja, da sind sie sich ganz schnell einig…

Zum Gesülze aus dem Radio am Dom: Einfach den Ton abschalten und die Figur in ihrer gesamten Ausdrucksweise und Handhaltung betrachten…etwas Menschenkenntnis reicht schon...und das Fähnlein richtet sich bei denen schon immer nach dem Wind.

Immer schön alle Verfehlungen aus der Schusslinie bringen…überall immer das gleiche Prinzip…“Augen nach links“…und der Michel macht schön was ihm gesagt wird.

LG Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 19 User online (0 reg., 19 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum