Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nato-Manöver „Trident Juncture“ (sonstige Themen)

verfasst von xsurvivor(R), 03.10.2018, 07:42

» Moin Zusammen,
» da sag mir einer mal, warum sich Russland nicht bedroht fühlen sollte ?


Nicht schon wieder dieser Blödsinn von dem angeblich so bedrohten Russland. Als ob ein paar tausend Nato-Soldaten Russland bedrohen könnten das an die 150.000 Mann an der Grenze stehen hat, 50.000 Panzer gegen 7.000 Nato-Panzer , selber die größte Atommacht der Welt ist und gerade verbotene Mittelstreckenraketen gegen uns aufstellt.

Warum wohl steht in allen Prophezeiungen, dass Russland uns hinterhältig ANGREIFEN wird und hier morden, plündern und vergewaltigen wird?
Weil sie so tolle Freunde sind?

Also bitte hört doch mal mit diesem Russen-Schwachsinn auf!
Ich kann ehrlich gesagt schon lange niemanden mehr ernst nehmen, der behauptet Russland wäre "eingekreist", würde "bedroht" werden, "müsste sich wehren" usw. - es ist genau umgekehrt - Russland bedroht und kreist UNS ein!

So ernst ist die Lage schon, dass die USA als unsere Schutzmacht schon über einen Präventivschlag nachdenken, um Russland an der Aufstellung verbotener atomarer Mittelstreckenraketen zu hindern:

USA - Würden verbotene russische Sprengköpfe zerstören

Brüssel (Reuters) - Die USA haben Russland mit der Zerstörung verbotener Marschflugkörpersysteme gedroht, wenn deren Entwicklung nicht gestoppt werde.
Die USA gehen davon aus, dass Russland an der Entwicklung eines Mittelstreckenwaffensystems arbeitet, dass nach dem INF-Abrüstungsvertrag zufolge verboten ist. Durch die Waffen könne Russland ohne lange Vorwarnzeit Ziele in Europa mit Atomwaffen angreifen.

https://www.onvista.de/news/usa-wuerden-verbotene-russische-sprengkoepfe-zerstoeren-130534939


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 9 User online (0 reg., 9 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum