Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Tod auf dem Spielplatz -Köthen...perfide Ablenkung (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 10.09.2018, 17:21

Tod auf dem Spielplatz -Köthen

ZDF, Todesfall durch Herzinfarkt ! Ein typisches Beispiel für Verlogenheit und Relativierung : Ein Herzinfarkt ist ein Gefäßverschluss durch ein Blutgerinnsel, wie es auch bei inneren Verletzungen wie nach Schlägen entstehen kann....... da "keinen kausalen Zusammenhang" sehen zu wollen, ist abenteuerlich !
Die Crux des deutschen Meinungsjournalismus: Er spiegelt die Lebenswirklichkeit vieler nicht mehr, wird als realitätsfremd und obrigkeitshörig wahrgenommen, als Teil des regierungskonformen Propagandaapparats, der widersprüchliche Realitäten volkserzieherisch zurechtbiegt. Und da er das Volk oft genug dumm dastehen lässt, betreibt er ständige Publikumsbeschimpfung.......
Darauf reagieren die Bürger im Osten allergisch, besonders die, die wissen, wie Propaganda funktioniert und sich noch gut daran erinnern, wie neunmal-schlaue Besserwessis sie ständig zu Schwachköpfern erklärt haben. Die Straftaten der Flüchtlinge zeigen wie sehr hier Welten aufeinander prallen. Einmal die staatlich erwünschte - vermittelt durch die GEZ-Medien und diverse Printmedien - andererseits die erlebte oder empfundene der Bevölkerung. Wenn aber die öffentlich vermittelte nicht mehr zur realen Welt passt bzw. die Unterschiede in der Widerspieglung zu groß werden, führt das zum Kontroll-und Vertauensverlust. Im Übrigen ist der eigentliche Skandal, dass ein Mann von einem Migranten getötet ( Chemnitz ) wurde, der entweder im Knast hätte sitzen müssen oder gar nicht mehr im Land hätte sein dürfen. Die ganze Diskussion ist also eine clevere, aber perfide Ablenkung von den eigentlich Schuldigen, wie sooft.

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 56 User online (0 reg., 56 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum