Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nato-Manöver „Trident Juncture“ (sonstige Themen)

verfasst von Appzerus(R), 09.10.2018, 22:43

» »
»
» Also bitte, hör doch mal mit dem Ami-Schwachsinn auf!
»
» Die Amerikaner setzten grundsätzlich ihre eigenen Interessen mit allen
» erdenklichen Mitteln durch, dabei kennen sie weder Freund noch Feind. Es
» ist ihnen vollkommen egal, wer dabei umkommt oder was dabei zerstört
» wird. Jedes Abkommen wird nach ihren Wünschen oder Gutdünken ausgelegt,
» sie halten sich an nichts oder treten aus Abkommen, die ihnen nicht in den
» Kram passen, einfach aus.
»
» Also wer glaubt, die Amerikaner seien unsere Schutzmacht, dem ist wirklich
» nicht mehr zu helfen. Die lassen uns für einen Apfel und ein Ei, ohne mit
» der Wimper zu zucken, über die Klinge springen.
»
» LG
» Schwalbe

Danke Schwalbe , schön das es noch ein paar gibt die sich nicht blenden lassen
( zum Bsp auch von xsurvivor der hier bereits mehrfach diesbezüglich Unsinn verbreitet ... der Meiner Meinung nach entweder für die Propaganda [Meinungsmache]bezahlt wird, oder einer Gehirnwäsche unterzogen worden ist) ,denn so engstirnig wie er sich hier aufführt kann es eigentlich nicht sein ! wer ihm glaubt dem sei dieses hier mal nahe gelegt :

https://tvheute.at/arte-mediathek/video/jede-regierung-luegt-doku_-1383321087

(lief heute Abend [wohl zum wiederholten male] auch im Fernsehen eventuell hat's der eine oder andere ja auch noch mal gesehen ,ist hoffentlich noch online ... )

dort geht es unter anderem , Über den amerikanischen Konzernjournalismus und seine Mitschuld an den größten Katastrophen des 20. und 21. Jahrhunderts. Und dagegen über die Kontraaktivisten von I.F. Stone bis Laura Poitras, Amy Goodman, Jeremy Scahill oder Michael Moore ...

---
So seid nun wach allezeit und betet, daß ihr würdig werden möget, zu entfliehen diesem allem, das geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn. Lukas 21.36


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 64 User online (0 reg., 64 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum