Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nato-Manöver „Trident Juncture“ (sonstige Themen)

verfasst von xsurvivor(R), 03.10.2018, 15:30

»
» Hallo, xsurvivor,
»
--
»
» Warum Blödsinn? Ich denke, Exlibris versetzt sich in die Sichtweise der
» Russen. Klar fühlen die sich von der Präsenz der "paar Tausend
» Nato-Soldaten an der Grenze" bedroht. Denn die Russen wissen ganz gut,
» dass
» im Ernstfall noch ein "paar Tausend Nato-Soldaten" mehr parat stehen,
» und sie zur Zeit noch keine Chance gegen die Westmächte hätten.
»
Das meinst Du hoffentlich nicht ernst, dass symbolische 7.000 NATO-Soldaten gegen 150.000 Russen-Soldaten in den Krieg ziehen werden und diese bedrohen würden. 7.000 Nato-Panzer rollen also gegen 50.000 Russen-Panzer oder wie soll man sich diese "Bedrohung" vorstellen?

Oder bedrohen die wenigen 200 deutsche Panzer Sowjet-Russland?

Das ist doch alles mehr als lächerlich und entbehrt jeder Grundlage.

Wer ist denn in sein Nachbarland Ukraine eingefallen und hat völkerrechtswidrig dort Land annektiert gegen alle vorigen Verträge und Versprechen?

Wer stellt atomare Mittelstreckenraketen in Königsberg auf und bedroht uns?

Wer hält sich nicht an Abrüstungsvereinbarungen?

Die NATO hat sich zu Tode abgerüstet, während Russland uns belogen und aufgerüstet hat - die Atomwaffen der USA stammen aus den 1970 er Jahren - die von Sowjet-Russland aus den Jahren nach 2000.
Das ist gar kein vergleich!

WARUM wollen ALLE Länder die von Sowjet-Russland schon einmal besetzt wurden nie wieder mit den Russen was zu tun haben und wollen so schnell es geht in die Nato?

Es tut mir leid, aber wenn jemand der die Prophezeiungen kennt immer noch den Russen-Blödsinn glaubt, dann stimmt da was ganz und gar nicht!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum