Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Da muss ich schon wiedersprechen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Da muss ich schon wiedersprechen (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 07.11.2016, 18:33

» Hallo Johannes,
Ich möchte noch einmal Stellung beziehen, bevor wir das Wahlergebnis
» kennen.
»
» Für mich ist es nicht wichtig, was Maria S. sagt. Für mich ist
» es nicht einmal wichtig, ob es Maria S. überhaupt gibt.

Sorry, das finde ich schon ein wenig schwach über lange Zeit einen Herrn Rubenstein hier die Platform zu stellen für dessen Buchverkäufe. Und jetzt diese Aussage.
»
» Zu den Aussagen: Ich lasse sie für mich einfach als Einschätzung
» stehen. Wie sie zustande gekommen sind (von einem Seher?, Intuition?
» politische Einschätzung in dichterischer Form? ...?), ist für mich
» zweitrangig.
»
» Die Existenz: Da für mich Maria S. als Person oder als Seherin
» keine Grundlage für mein Leben oder meine Entscheidungen darstellt,
» sondern ich die Aussagen so nehme, als hätte sie Rubenstein als seine
» politische Einschätzung ins Forum gestellt, steht für mich nichts auf
» dem Spiel. Ich wäre allerdings persönlich sehr von R. enttäuscht, wenn
» er gelogen hätte.
»
Aber anscheinend haben viele Leute diese Maria S als eine Grundlage gesehen. Ich persönlich glaube das uns Gott immer wieder Leute sendet die von ihm den Auftrag haben uns die Zukunft zu weisen. Das ist doch auch gar keine "Konkurrenz" mit der Bibel. Gewiss auch der Satan bringt Propheten zu Tage. Das lehrt uns ja schon Jesus. Und bisher dachte ich dieses Forum sei mit dazu gedacht darüber zu diskutieren und versuchen das Gute von dem Bösen zu trennen.
Aber dem ist wahrscheinlich nicht so.
Nur das Thema Maria S ist schon eine harte Steilvorlage für die Zukunft mit genauen Datumsanzeigen. Und hier in diesen Forum wurde auch für die Bücher von H. Rubenstein geworben. Aber gleichzeitig kritische Stimmen wie Taurec hier blockiert.
Das ist dann hier kein offenes Prophezeiungsforum.
Manchmal denke ich dies sei eine reines erzkatholisches Forum.
Sollte es so sein und keine andere Glaubensausrichtung außer dem katholischen Glauben ist hier gewünscht, dann sag das bitte. Dann melde ich mich hier sofort ab, da der katholische Glaube nicht der einzige Weg zu Jesus sei.
Es geht um wiedergeborene Christen und nicht um das zusammenstellen von Bibelstellen bis es passt.
Und wiedergeborene Christen gibt es auch in anderen christlichen Glaubensrichtungen.
Und gerade diese neuen Prophezeiungen von Mühlhaisl, Irlmaier usw. bringen den suchenden Leser auch auf die Bibel und Jesus.

Weil das zusammengehört.

[i]
» Kritischer als Aussagen, die einer Seherin (die vielleicht nicht
» existiert?) zugeschrieben werden, sehe ich allerdings die sog.
» Neuoffenbarungen. Denn diese Stellen im Gegensatz zum "Wahl-Lotto"
» religiöse Anforderungen an den Leser. Es ist also etwas, das nicht außen
» vor bleibt (wie Spekulationen, ob etwas nun so kommt oder anders), sondern
» es wird ein ganz anderer Anspruch erhoben, den ich keinesfalls teile.
[/i]»
» Für mich ist die Bibel abgeschlossen, soweit es um Fragen unserer Heils
» oder unserer Errettung geht, oder darum, wie wir uns im Alltag verhalten
» sollen. All das wurde in der Bibel bereits gesagt. Darüber hinaus teilt
» uns Gott aber mit, was er in unserer Zeit tun möchte:
»
» Gott der HERR tut nichts, er offenbare denn seinen Ratschluss den
» Propheten, seinen Knechten.
» (Amos
» 3:7)
»
» Diese Offenbarungen erwarte ich allerdings in der Gemeinde, nicht im
» Internet.
»
Na dann kann doch das Forum hier geschlossen werden ? Und wieder eine Change vertan Nichtgläubige zu erreichen.
» Gruß
»
Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum