Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Da muss ich schon wiedersprechen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Da muss ich schon wiedersprechen (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 07.11.2016, 19:14

» Sorry, das finde ich schon ein wenig schwach über lange Zeit einen
» Herrn Rubenstein hier die Platform zu stellen für dessen Buchverkäufe.
» Und jetzt diese Aussage.



Hallo Tribun,

da Du meinen Kommentar zu Maria S. aus Mai (!) 2016 offensichtlich nicht gelesen hast, habe ich nochmal eine Kopie ins Forum gestellt. Ebenso den Link zu meinem Beitrag zu Rubenstein.

» Aber anscheinend haben viele Leute diese Maria S als eine Grundlage
» gesehen.

Ja, das kein sein. Deshalb mein Beitrag im Mai 2016 in der Hoffnung, daß Maria S. nicht überbewertet wird.

» Aber gleichzeitig kritische Stimmen
» wie Taurec hier blockiert.

Nein, hier werden keine "kritischen Stimmen" blockiert.

Wie Taurec selbst schrieb:

> Das wundert mich nicht und ich habe damit gerechnet, daß das irgendwann
> passieren würde. Immerhin habe ich dort frontal den Forumskonsens aufge-
> brochen. Ähnlich würde es hier jemandem ergehen, der pauschal bestimmte
> Ansichten mit (in der Regel aus dem Zusammenhang gerissenen) Bibelzitaten
> zu beweisen suchte.

Taurec schrieb das nicht als "normaler" Nutzer des Forums, sondern jeder dürfte wissen, daß er ein eigenes Forum hat (das hier auch schon verlinkt wurde). Hier hätte ich mir von Taurec, den ich persönlich kenne und durchaus schätze, etwas mehr Zurückhaltung erhofft. Entsprechend gehe ich ja auch nicht in sein Forum, um den dortigen "Forumskonsens aufzubrechen".

Dies war jetzt (hoffentlich) mein letzer Beitrag zum Thema angeblicher "Zensur" bzw. "Taurec". Wer weiter über mich schimpfen möchte, der mag das bei Taurec tun, aber bitte nicht mehr hier.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum