Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Klarheit gehört her.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Klarheit gehört her. (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 09.11.2016, 15:20

Hallo,

gut das Johannes es selbst schreibt Maria S gibt es als lebendige Person, zwar unter anderen Namen, ist ja egal.

Nur es wäre trotz allen schon wichtig zu wissen, von welchen Geiste bekommt Sie ihre prophetischen Eingaben?

Von Gottes Seite oder der anderen Seite.

Nicht vergessen: Prüfet alles und lasst euch nicht beirren.

Wurde dies schon mal abgeklärt?

Ich bin persönlich, wie ich schon ein paar mal geschrieben habe durch Irlmaier und die Bücher von Stephan Berndt zu Jesus zurück gekommen.

Ich denke Jesus hat den Plan gehabt durch den ein oder anderen "Neuzeit Seher" Menschen zu ihm zurückzubringen.

Überlegt mal, wieviele Leute die Bücher von Rubenstein lesen, besonders ab heute? Deshalb gehöhrt abgeklärt, von welcher Seite kommen Marias S Prophezeiungen. Glaubt Sie an Jesus, folgt sie ihm nach? Sie prophezeit Zeitangaben !!!!!!

Leider haben die Kirchen in den vielen Jahrhunderten schon so manchen Mist verzapft. Zwei oder drei Leute (z.B. aus diesem Forum) sollten dies wirklich mal abklären. Und hinterher uns berichten was Sache sei.
Ich finde es immer noch Theater was Rubenstein hier macht. Z.B. E-Mail erst heute lesen und hinterher bin ich wieder mal nicht mehr da .....

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum