Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Maria S. - meine Einschätzung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Maria S. - meine Einschätzung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 08.11.2016, 21:32

» » Grüß Dich,Schwan!
» »
» » Du sagtest uns doch bei dem Treffen in der Rhön,dass es Maria S.
» gebe,sie
» » aber xxx (Anmerkung Johannes: bitte keine Realnamen ohne
» ausdrückliche
» » Zustimmung des Betreffenden
) heißt. Kannst Du uns da nähere
» » Informationen geben,von wem Du das hast,wer Maria S.kennt,warum sie
» sich
» » nicht mit ihrem richtigen Namen zu erkennen gibt usw.?Wir wären Dir
» » dankbar,wenn Du uns das Rätsel Maria S. entschlüsselst,damit der
» » größte Stolperstein ihre Prophezeiungen unvoreingenommen annehmen zu
» » können,beiseite geräumt wird.
» » Es ist mir auch ein Rätsel,wieso Stefan Berndt behaupten kann Maria
» S.
» » nicht zu kennen,obwohl Rubenstein sie ihm in Berchtesgaden vorgestellt
» » hat.Ich zitiere aus Rubensteins Buch: Deutschlands Weg ins
» Licht
» » Seite 10: "Und dann machte ich ihn mit Maria bekannt." Da hat sich
» Maria
» » S. also gezeigt. Kann nochmal jemand,der Stephan Berndt kennt und im
» » selben Ort wohnt,wie z. B. Kaivalya, deswegen nachfragen? Das müsste
» doch
» » aufzuklären sein. Also wenn mir jemand vorgestellt wird,dann kenne ich
» den
» » bestimmt!
» »
» » Aufklärerische Grüße
» »
» » kyrn
»
»
» Grüß Gott Kyrn,
»
» wenn ich Stephan Berndt das nächste mal treffe, werde ich (auch
» diesbezüglich) ein Gespräch mit ihm führen und Dir dann berichten.
»
» Herzlichen Gruß
»
» Kaivalya
»
» Liebe und Licht

Grüß Dich,Kaivalya,

recht herzlichen Dank für Deine Bereitschaft Licht in das Dunkel des Mysteriums Maria S. zu bringen! Solltest Du es schaffen zu bestätigen,dass sie real existiert,werden die im Forum grassierenden Spekulationen,dass Maria S. eine Erfindung von Rubenstein ist,abrupt enden! Dann könnte hier echt über die Voraussagen von Maria S. diskutiert werden ohne Personenspekulationen zu betreiben!Taurec griff mich ja schon an,dass für mich Maria S. existieren muss,selbst wenn es sie nicht gibt.Wenn Maria S. als Person identifiziert ist,dann sind alle diesbezüglichen Angriffe gegenstandslos und es kann wieder ohne Beschuldigungen objektiv an die Prophezeiungen von Maria S. herangegangen werden!Solange dies aber ungeklärt ist,macht sich jeder verdächtig,der sich mit den Prophezeiungen von Maria S.beschäftigt, einem Phantom nachzujagen und Rubenstein auf den Leim zu gehen! Dies wurde auch schon von Stefan gepostet. Ich bin es aber leid mich diesbezüglich rechtfertigen zu müssen,da mich die Prophezeiungen von Maria S. bezüglich ihres Wahrheitsgehaltes interessieren und nicht,ob diese Prophezeiungen Geschäftsinteressen oder einer Verarsche dienen!!!

Beste Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum