Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Maria S. - meine Einschätzung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Maria S. - meine Einschätzung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 09.11.2016, 09:32

Grüß Dich,Kaivalya,

jetzt,wo Donald Trump Hillary Clinton mit enormem Vorsprung geschlagen hat,gewinnt das Phänomen Maria S.um so mehr an Bedeutung. Denn die Umfragen hatten den Sieg Clintons ergeben. Meines Erachtens kann es gar nicht sein,dass es Maria S. nicht gibt. Dennoch wird die Kritik niemals verstummen und es werden immer wieder Zweifler auftauchen,wenn nicht einwandfrei festgestellt wird,dass es Maria S. tatsächlich gibt!!!
Man muss sich die Szene am 5. Mai(welcher Wochentag war es?) auf dem Marktplatz in Berchtesgaden einmal vorstellen. Da sitzen Rubenstein und Maria S. an einem Tisch im Freien eines Cafes und trinken Kaffee, rauchen plaudernd wahrscheinlich auch Zigaretten(nach den Postings von Rubenstein zu schließen,er macht sich für uneingeschränktes Rauchen stark und schrieb,das sowohl er als auch Maria S. Zigaretten rauchten).
Da sehen sie plötzlich unweit ihres Tisches Stefan Berndt an einem anderen Tisch,wahrscheinlich allein.Denn Rubenstein und Maria S.gehen gleich zu ihm hin.Zuerst stellt sich Rubenstein vor.Dann macht dieser Stefan mit Maria S. bekannt. Dass so etwas aus dem Gedächtnis verschwinden kann,ist rätselhaft!!!

LG

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum