Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Maria S. - meine Einschätzung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Maria S. - meine Einschätzung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Kaivalya(R), 09.11.2016, 15:50

»
» Liebe Kaivalya,
»
» leider habe ich mit Stefan Berndt nicht so gute Erfahrungen gemacht. Er
» griff mich beim Forumstreffen 2010 in München schwer an,weil ich nichts
» davon wissen wollte,dass die Russen schon in demselben Sommer kommen
» hätten können,sondern mich lieber auf die Voraussagen des Waldviertlers
» stützte,wovon aber Stefan nichts wissen wollte.

Seit 2010 sind nun 6 Jahre vergangen und wir alle sind schlauer geworden.

Auch dass er jüngst in
» Berchtesgaden auf meine Frage,wann denn die Antichristzeit kommt,nicht
» antwortete,ist bezeichnend.

Ist bezeichnend? Verstehe ich nicht. Denk mal darüber nach, wer Stephan Berndt die meiste Zeit in "Beschlag" genommen hat und ihrerseits auch ständig geflüstert wurde!
Willst Du ihm dafür die Schuld geben wenn jemand anderes ihn einfach nicht gehen lassen wollte?


Es wird deshalb nichts bringen,wenn ich ihn
» bezüglich Maria S. befrage. Ich denke,Du hast einen besseren Draht zu
» ihm. Probiers also bitte dennoch!

»
» LG
»
» kyrn


Helmut Lungenschmid bat mich inzwischen um einen 2. Vortrag am 18.4.2017
Diese klammernde, flüsternde Person wird keinen Zutritt mehr bekommen, da sie sowieso nicht wegen des Vortrags da war, denke ich - sie hat auch meine Vermieter wegen der Immobilien belästigt, was mich wirklich sehr gestört hatte. Der Vortrag war anscheinend nur ein Vorwand für diese Person....
Wir würden dann wirklich nur unter Gleichgesinnten bleiben!

Gruß Kaivalya


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum