Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Maria S. - meine Einschätzung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Maria S. - meine Einschätzung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 08.11.2016, 23:53
(editiert von kyrn, 09.11.2016, 00:08)

» » Grüß Dich,Schwan!
» »
» » Du sagtest uns doch bei dem Treffen in der Rhön,dass es Maria S.
» gebe,sie
» » aber xxx (Anmerkung Johannes: bitte keine Realnamen ohne
» ausdrückliche
» » Zustimmung des Betreffenden
) heißt. Kannst Du uns da nähere
» » Informationen geben,von wem Du das hast,wer Maria S.kennt,warum sie
» sich
» » nicht mit ihrem richtigen Namen zu erkennen gibt usw.?Wir wären Dir
» » dankbar,wenn Du uns das Rätsel Maria S. entschlüsselst,damit der
» » größte Stolperstein ihre Prophezeiungen unvoreingenommen annehmen zu
» » können,beiseite geräumt wird.
» » Es ist mir auch ein Rätsel,wieso Stefan Berndt behaupten kann Maria
» S.
» » nicht zu kennen,obwohl Rubenstein sie ihm in Berchtesgaden vorgestellt
» » hat.Ich zitiere aus Rubensteins Buch: Deutschlands Weg ins
» Licht
» » Seite 10: "Und dann machte ich ihn mit Maria bekannt." Da hat sich
» Maria
» » S. also gezeigt. Kann nochmal jemand,der Stephan Berndt kennt und im
» » selben Ort wohnt,wie z. B. Kaivalya, deswegen nachfragen? Das müsste
» doch
» » aufzuklären sein. Also wenn mir jemand vorgestellt wird,dann kenne ich
» den
» » bestimmt!
» »
» » Aufklärerische Grüße
» »
» » kyrn
»
» Hallo, Kyrn,
»
» ich musste erst mal wühlen und suchen und suchen und wühlen, da ich
» einfach
» zu viele Mails horte. Seufzz!
» Dafür kann ich Dir die Frage jetzt beantworten.
» Stephan Berndt schrieb mir am 09.03.2016:
»
»
» ..."ich kann mich an Ruben Stein nicht erinnern. Kann aber sein, dass ich
» ihm kurz in Berchtesgaden begegnet bin, würde mich aber daran erinnern,
» wenn die "Maria" klar gesagt hätte, dass und was sie sieht.
»
»
»
» Ich kann es immer nur wiederholen: Achten Sie auf die Vorzeichen. Mit den
» Jahreszahlen haben sich SCHON ZU VIELE LEUTE GEIRRT!!!!
»
»
»
» Alles Gute
»
» Stephan Berndt"
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola
»
» P.S.: Schicke Dir eine Pn.

Grüß Dich,Carola,

danke für Deine aufschlussreiche Mitteilung.Anscheinend ist Stefan Berndt so sehr mit sich und seinen Büchern beschäftigt,dass er seine Mitmenschen nicht mehr richtig wahrnimmt. Was hattest Du ihn denn gefragt?
Eine neue Befragung von Kaivalya müsste sehr präzise durchgeführt werden. So sollte der 5. Mai 2015 bei strahlendem Sonnenschein auf dem Marktplatz in Berchtesgaden angegeben werden,als ein großer Herr Ende 50 mit westfälischem Tonfall in Begleitung einer sehr attraktiven wesentlich jüngeren Frau mit wunderbaren Augen von sehr zurückhaltender Natur(dass so etwas Berndt nicht sieht,ist mir schleierhaft!),ebenfalls mit westfälischem Tonfall unweit Stefan Berndts Tisch sich diesem näherte und sich vorstellte. Hier ist die Frage,wie er sich vorstellte,bestimmt nicht mit Rubenstein. Ob sich Stefan an keinen Namen mehr erinnern kann? Jedenfalls müsste er sich doch an das"Paar" erinnern können. Dann wäre schon Maria S. Existenz gesichert.Da Berndt aus Hamburg stammt,müsste ihm auch zumindest der norddeutsche Tonfall bekannt sein(das Westfälische gehört zum Niederdeutschen).
Rubenstein hat im Forum zu Maria S. Alter auch einiges ausgesagt,was ich jetzt nicht auf die Schnelle finde. Das müsste noch hinzugefügt werden.
Zudem schreibt Rubenstein ,dass er Maria S. im Schlepptau hatte. Also müsste sie hinter ihm zu Stefan Berndt gegangen sein.
Für weitere Details um Stefan Berndts Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen,wäre ich hier dankbar!

Beste Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum