Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Maria S.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Maria S. (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 09.11.2016, 13:52

> ich kann bestätigen, daß die Person, die mir genannt wurde, lebt.
>
> Ich kann nicht bestätigen, daß die Person, die mir genannt wurde,
> Maria S. ist.

Vorab: Mir ist es nicht wichtig, ob es Maria S. als Person gibt. Es würde sicherlich etwas über Rubenstein aussagen, wenn es sie nicht gibt - aber auch bei einer realen Person gilt für mich, daß wir nicht wissen, wer sie wie inspiriert bzw. ob alle Aussagen 1 zu 1 von ihr sind.

Daher rate ich weiter (@Tribun: Und wirklich nicht erst seit jetzt!) zur Gelassenheit. Wirkliche Aussagekraft hat für mich nur die Bibel, Maria S. sehe ich für mich eher wie eine politische Einschätzung, die man aber im Auge behalten sollte. Und prüfen (wie war das mit dem stetig steigenden Goldpreis? !!)

Soweit meine allgemeinen Gedanken.

> Es ist mir tatsächlich nicht wichtig, ob Maria S. eine reale Person ist
> und ob sie die Zukunft sieht.

Danke, das sehe ich auch so.

Ich hoffe auch, daß sich Stephan Berndt noch im Forum meldet, er hat mich um Freischaltung gebeten.

Unabhängig davon habe ich eine Info bekommen, nach der ich sicher bin, daß es "Maria S" als reale Person gibt. Das ändert aber nichts an meiner generellen Zurückhaltung. Sondern ich bitte darum, das etwas lockerer zu sehen.

Wie gesagt: Die Existenz scheint für mich inzwischen sicher, "Maria S." ist also keine Erfindung von Rubenstein (nur wohl der Name - logisch).

Im übrigen bitte ich darum, im Forum nie Realnamen zu nennen, wenn die Person nicht ausdrücklich damit einverstanden ist. So fair sollten wir sein - auch wenn sich andere Seiten nicht daran halten.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum