Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Abschliessende Worte

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Abschliessende Worte (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 22.05.2017, 17:17

»
»
» Das Schicksal hat mich dorthin geführt, vielleicht soll ich dort sterben,
» vielleicht soll ich dort leben. Ich weiss nur: Es fühlt sich richtig an
» und ich fühle mich dort vor Krisen weit besser geschützt als in
» Deutschland wo ich derzeit wohne.

Hallo Xforscher,

mit dem Gefühl, das du hier beschreibst, bin ich (obwohl ich selbst nicht nach Ungarn gehen würde) sicher, dass du für dich den richtigen Weg gewählt hast. Auf jeden Fall wünsche ich dir, sollte es tatsächlich zum großen Umbruch kommen, dass Ungarn zu deinem sicheren Refugium wird, alles Gute und Gotte Segen.

Lieber Gruß Schwalbe
»
»


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum