Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Einschätzung Ungarn

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Einschätzung Ungarn (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 21.06.2017, 18:21
(editiert von kyrn, 21.06.2017, 18:32)

Liebe Margit!

Du hast zwar Recht,dass die Kelten,Germanen und Wikinger auch nicht gerade zimperlich mit ihren Gegnern umgingen. Doch von nicht gerade zimperlich bis bestialisch unmenschlich,schlimmer als Raubtiere usw. ist doch ein gewaltiger Unterschied! Nicht umsonst heißt es,wenn sich einige wüst benehmen,dass sie wie die Ungarn hausen,aber nicht wie die Germanen,die Vandalen vielleicht ausgenommen.

Die Annalen von Fulda berichten Folgendes:"Als die Ungarn 894 in die Baiern vorgelagerte Grenzmark Pannonien einbrachen,töteten sie alle Männer und die älteren Frauen und schleppten die jüngeren mit sich davon. Im Jahre 900 fielen sie mit starker Mannschaft und sehr großer Heeresmacht über die Enns feindlich in das Land der Baiern ein,so dass sie auf 50 Meilen in der Länge und Breite mit Feuer und Schwert alles mordend und plündernd in einem Tag vernichteten."(Da hätte ich nicht im Waldviertel als Baier wohnen wollen. Das ist nur mit der kommenden Russenzeit und auch mit der vergangenen Hunnenzeit zu vergleichen).

Zwar ist bei den heutige Ungarn im Gegensatz zu damals inzwischen auch die Zivilisation eingezogen. Doch wenn ich X-Forschers Beitrag zum Leben um sein ungarisches Refugium herum lese,dann steht dort:Wer ohne Aufforderung ein Grundstück betritt,muss damit rechnen,verletzt oder...zu werden. Er wollte das nicht schreiben,aber jeder kann sich das getötet denken und es wird auch so sein. Überlege mal,was das heute in Ungarn bedeutet: Ein Kind betritt unwissend ein Nachbargrundstück. sofort greift entweder ein abgerichteter Hund das Kind an oder es wird ein vergifteter Pfeil von einer Armbrust auf den Eindringling abgeschossen. Entweder ist das Kind verletzt oder gleich tot. Und so geht es heute jedem,der sich dort im Ungarischen aufhält. Was meinst Du,wenn dort erst einmal die Zivilisation zusammenbricht,was dann dort los ist:Ungarische Verhältnisse! Und wenn erst die große Trübsal kommt,dann wette ich,dass sie in Ungarn besonders schlimm ist!!!

Schaudernde Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum