Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie steht Euer Partner dazu?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie steht Euer Partner dazu? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 18.06.2017, 17:11

Hallo Koblenzer,

ich würde es konstruktiv sehen wollen, auch wenn mir bewusst ist, dass eine Kommunikationsebene zu deiner Partnerin abgeschnitten ist... die im Alltag etwas TRENNENDES markiert. Dennoch hilft es vielleicht die Bodenhaftung nicht zu verlieren, denn das Kommende zu verdrängen finde ich insofern nachvollziehbar, als es aus katastrophalen Perspektiven besteht...da bedarf es schon einer tragfähigen Verwurzelung, sich dieses Themas anzunehmen.
Die Gefahr das HIER und JETZT nicht mehr zu leben, weil die Zukunftsperspektive eben so ist wie sie ist....wäre auch der falsche Weg und dazu kann deine Partnerin dir immer wieder verhelfen, wenn sie keinerlei Zugang hat.

Mit seinen Worten:

Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen.“ (Martin Luther)


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 171 User online (0 reg., 171 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum